12 von 12
{januar}
… heute das erste mal! an einem völlig unspektakulären tag. ich allein… luzie hat oma & opa tag. nun denn…
… for the first time today! on a completely unspectacular day. me alone… luzie’s having her granny & grandpa-day. well, here we (i) go…
… guten morgen welt! wie wunderbar, schon wieder ein klitschauge!
… good morning world! oh, how wonderful… got a mud eye again!

… schneller, kleiner einkauf. da macht sich vorfreude breit!
… quick grocery stop. looking forward to something in there!
… krümel adieu!
… crumbs adieu!
… beim staubsaugen die immer wiederkehrende frage, wie um alles in der welt, sich der megasportliche stepper in eine dauerschuhablage verwandelt konnte. wie bloß?
… while vacuuming i wonder again how the heck that megasporty stepper could have turned into a permanent shoe storage. how, please?
… ah! statt stepper kleine kaffeepause mit lieblingsmagazin!
… ah! a little coffee break with favorite mag instead of step-aerobics!
… corpus delicti! seht ihr’s?
… corpus delicti! see?

… und harmlos dreinschauender übeltäter!
… and innocent looking malefactor!
… heute ist mama-allein-zu-haus-tag. zeit für einen mama-snack!
… it’s a mommy-alone-at-home-day. time for a mommy snack!
… eine flasche übrig von weihnachten. das gibt’s sonst gar nicht hier. ich nutze ganz schamlos die luzie-lose gelegenheit! bitte nicht weitersagen…
… one bottle remained from christmas. we don’t have this usually, so i shamelessly take advantage of the luzie-less situation! shush… don’t tell!

… stunden am PC, shopsachen erledigen, bestellungen packen und antworten auf e-mails.
… hours of working at the laptop, managing the shop, packing orders and replying to e-mails.
… luzie ist zurück mit guter note im gepäck! *freu*
… luzie’s back with a fab grade in her bag! *yay*

… hibbeliges zähneputzkind.
na, dann GUTE NACHT! der 12te hat spaß gemacht!
viel mehr 12 von 12 gibt’s wie immer bei FRAU KÄNNCHEN und ihrem fleißigen assistenten!
… und den ursprung aller 12er HIER
… squirrely toothbrushing child.
well, GOOD NIGHT! i enjoyed this 12th a lot!
you can find much more 12 of 12 shots over there at FRAU KÄNNCHEN and her painstaking assistant! … and find the root of all 12ers HERE.

24 Kommentare

  1. auch wenn ich das irgendwie nie schaffe, wirklich 12 bilder von meinem tag zu machen und schummelige ausweichlösungen fahre, freue ich mich imer über leute die es anders machen. schön, dass du dabei bist :)!!

  2. Warum schaffe ich es eigentlich nieeeee… bei 12…mitzumachen… mennnnööööö…vielleicht sollte ich es mir einfach mal im Kalender eintragen!

    Schöne Bilder von Deinem 12.!!

    LG vom KleinenLieschen

  3. stepper??? wozu im himmel brauchst du einen stepper????
    diese tk kartoffeldinger muss ich wirklich mal ausprobieren! ich habe auch so ein "alleindaheimlieblingsessen" . ;-)

    liebe grüße
    lina

  4. WIESO nur, können alle Siamkatzen diesen gnadenlosen Unschuldsblick?
    Ich sag nur: Haustür anspringen und sich dann lauthals beschweren, dass sie abgeschlossen ist… pft. Hab gerade heute auch mein Katerchen in den Blog gestellt. Kannst ja mal schauen, wenn du magst ;)
    Achja, deine Fotos sind immer super!

  5. Sehr schöne Bilder, Frau Pimpi! Und ich sehe, wir haben ähnliche Vorlieben. Die "We love Living" wird morgen vom Zeitschriftenhändler des Vertrauens geholt. Und ja, der Sessel mußte leiden…
    Liebe Grüße
    Anna

  6. schön, dass sie endlich mitgemacht haben frau pimpi!! tolle fotos und ihre schuhablage….steppisch äh steilisch ;o) sehr sympathisch!!
    knuddel ihre frau m

  7. Du verzauberst mich immer wieder mit deinen Bilder – selbst ein "unspektakulärer" Tag wird für mich zur Augenweite :-)

    Herzlichen Dank fürs Zeigen….

    Gruß Sabine

  8. Wunderbar, liebe Nic… ich teile mit dir das mama-essen, die liebe zur lektüre und das hibbelige Zahnputzkind..
    vielen Dank auch für deinen kommentar bei mir..
    viele grüße
    stephi

  9. Wunderbar, liebe Nic… ich teile mit dir das mama-essen, die liebe zur lektüre und das hibbelige Zahnputzkind..
    vielen Dank auch für deinen kommentar bei mir..
    viele grüße
    stephi

  10. Toll, so ein Kinder-Freier-Tag und vorallem wieder einfach tolle Bilder. Deine TK-Puffer sehen ja oberlecker aus, wird auf jeden Fall ausprobiert.
    Liebe Grüße von MONI

  11. Oh wie schön, Dich dabei zu wissen – ich sehe es so, das ich Dir quasi den Staffelstab übergeben habe :D
    Sehr schöne Bilder übrigens, aber das brauche ich ja nicht extra erwähnen, oder? ;-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.