12 von 12 {märz}
12 of 12 {march}

ein frühlingstag mit freunden in der schönsten stadt deutschlands.
sorry, liebe berliner und münchner und… aber für gibts da keinen zweifel… ;)
p.s. mehr 12er gibts bei frau kännchen im blog!
… und den ursprung aller 12er HIER.
a spring day with friends in the most beautiful german city.
sorry, dear people from berlin and munich and… for me there’s no doubt about it… ;)
p.s. find more 12ers at frau kännchen’s blog!
… and find the root of all 12ers HERE

24 Kommentare

  1. jajaja das Alter in dem die Töchter noch mit der Mutti was unternehmen *lach* genieß und halt fest, mein Vater musste früher immer 100m VOR der Schule halten damit ich nicht mit ihm gesehen werde;-)
    schöne Bilder übrigens.

  2. Anonymous
    9

    da bekomme ich doch grad fernweh…hamburg ist wirklich wunderschön..noch schöner ist die weiterfahrt nach dagebüll und dann mit der fähre auf amrum:-)Lg Deso

  3. Danke für die tollen Eindrücke! Bin viel zu selten in der Stadt!!
    Liebe Grüße aus dem HH-Speckgürtel :-)
    Yvonne

  4. Hamburg meine Perle…
    ich war einmal da und mich hat´s voll erwischt!
    Aber mit Dir als Fremdenführer ist es bestimmt noch viel schöner!
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr wieder?
    Ich buche dich dann als Hamburg Experte!!!
    LG Manuela

  5. Tolle Bilder und ich hab da auch überhaupt keinen Zweifel…. es ist die tollste Stadt, die wir zu bieten haben! Und deine Bilder bestätigen das nur noch!!
    Schönen Sonntag wünsche ich…
    LG
    Trudi

  6. Berlin I've seen, München is yet to come, but I could not agree with you more about the most beautiful city in Germany!

    Schöne Grüße aus Hamburg

  7. Supertolle Bilder hast Du da wieder … freue mich jedesmal darauf. Will auch so gerne mal wieder nach Hamburg und Deine Bilder machen auf jedem Fall Lust darauf. Lieben Dank für´s Zeigen.
    Gruß, MONI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.