12 von 12 | random shots of an ordinary friday

luzia pimpinella | fotoprojekt 12 von 12 | random everyday shots

 

ich habe schon ewig nicht mehr bei 12 von 12 gemacht. aber heute habe ich es endlich mal wieder geschafft zwölf x-beliebige schnappschüsse meines tages zu machen. der startete mit herrlichem sonnenschein, der durch die jalousien blinzelte. ich bin sommerglücklich! mein sound des tages ist übrigens… SOMETHING ABOUT YOU von HAYDEN JAMES. groovy, baby!
i really haven’t been participating the photo project 12 of 12 for ages. but today i made it! here are my random everyday shots throughout this friday. it started with sunshine peeping through my jalousie. so happy, it’s summer! by the way… my sound of the day is SOMETHING ABOUT YOU von HAYDEN JAMES. groovy, baby!

luzia pimpinella | fotoprojekt 12 von 12 | random everyday shots

 

nach dem duschen schminken. lästig aber ohne gehts irgendwie auch nicht. noch lästiger finde ich ja das haare föhnen!
make-up after the shower. i don’t like the morning beauty routine that much, but i can’t do without either. i think blow-dry my hair is even more bothering!
luzia pimpinella | fotoprojekt 12 von 12 | random everyday shots

 

klamottenberg der tochter vom badewannenrand in ihr zimmer versetzen. mit glasklarer anweisung, damit der klamottenberg auf dem sessel im fräuleinzimmer nicht noch mehr wächst.
moving the daughter’s pile of clothes from the rim of the bathtub to her room. adding clear instructions so that the pile on her chair doesn’t grow even more.
luzia pimpinella | fotoprojekt 12 von 12 | random everyday shots

 

wochenendeinkauf erledigt! morgen kommen freunde zum grillen und wollen uns wegen eines geplanten thailand-urlaubs ausfragen. passend dazu gibts ein asia BBQ.
doing the weekend groceries! tomorrow we will have some friends visiting us to get some travel advice for a trip to thailand from us. so we plan to have an asian themed BBQ.

 

luzia pimpinella | fotoprojekt 12 von 12 | random everyday shots

 

zitronen  kaufe ich zur zeit kiloweise. es gibt nichts besseres als hausgemachte zitronen-limonade bei dem wetter!
i’m buying lemons by the kilo lately. because there’s nothing better than a homemade, refreshing lemonade in summer!

 

luzia pimpinella | fotoprojekt 12 von 12 | random everyday shots

der putzeimer wartet schon. die bude muss auf vordermann gebracht werden! puh.

the bucket is already waiting. our home could do with a general cleaning! phew.

luzia pimpinella | fotoprojekt 12 von 12 | random everyday shots

schnelles mittagessen… TK pizza. ja! das geht auch mal, wenns schnell gehen muss.

quick lunch… deep freezed pizza. yes! it’s definitely okay once in a while.

luzia pimpinella | fotoprojekt 12 von 12 | random everyday shots

 

mails, mails, mails… noch schnell ein paar davon wegschaufeln, bevor dann der PC für dann fürs wochenende zugeklappt wird und zu bleibt.
e-mails, e-mails, e-mails… struggle to clear my in-box, before i turn the computer off for the weekend.
luzia pimpinella | fotoprojekt 12 von 12 | random everyday shots

 

FLORAFOX  doodles für ein kleines feines projekt.
FLORAFOX  doodles for  a fine little project.
luzia pimpinella | fotoprojekt 12 von 12 | random everyday shots

 

arbeitspäuschen mit besagter, selbstgemachter zitronen-limo! mhhh…
afternoon break with the homemade lemonade i told you about! mhhh…
luzia pimpinella | fotoprojekt 12 von 12 | random everyday shots
herr P. ist auch endlich zuhause und genießt ein after-work sonnenbad.
mrs. P is finally at home and enjoys some after-work sunbathing.
luzia pimpinella | fotoprojekt 12 von 12 | random everyday shots
abendessen vorbereiten! es gibt diesen schnellen KARTOFFEL-RADIESCHEN-SALAT mit fisch. natürlich fisch! es ist freitag! ;)
ich wünsche euch ein großartiges, sonniges wochenende, ihr alle!
preparing dinner! we’ll have this quick POTATO RADISH SALAD and fish. did you know that friday is fish-day in germany? ;)
have a happy, sunny weekend everyone! !

Merken

14 Kommentare

  1. Ach, das klingt doch alles supernett und sieht auch sehr schön aus. Putzen? Na ja müsste ich auch mal wieder. Essen? Ist mir heute nicht danach. Herr H. liegt wieder in der Klinik, aber das ist eine andere Geschichte…. Übrigens hat mich dein Projekt für das Great Barrier Reef sehr beeindruckt. Habe mich gleich erkundigt und losgelegt. Ein Päckchen voller Fische geht morgen raus. Pedition ist unterschrieben und der Post auf dem Blog wird alles erklären.
    Ich wünsche dir ein schönes, feines Wochenende, ganz lieben Gruß, Yna

    • gute besserung für herrn H. ich hoffe, es ist nichts schlimmes? :/

      großartige, deine fische! ich freue mich total, dass ich dicch mitbegeistern konnte! :)

  2. Klamottenberg im Mädchenzimmer. Wie sympathisch!! Das gibt's hier auch ;-) und TK Pizza !! Toll !! Habt es fein am Wochenende:-)
    Frau Hamburg

  3. Hello Helloooo! Ich bin begeistert – die Sache mit den Klamottenbergen existiert quasi weltweit. Der Grosszwerg lässt die Klamotten einfach liegen. Und zwar da, wo er sie ausgezogen hat. Und ja, mittlerweile fege oder werfe ich einfach alles auf einen Haufen. Wortlos. Der Berg sagt genug aus. Ich hoffe, Du bist noch immer mit Deiner Küche happy…hab ein tolles WE und gutes BBQ morgen.

    • ich bin total happymit der küche… kochen begeistert mich im moment richtig. (was wohl unschwer zu erkennen ist. ;)

  4. geniale Bilder… die Zitronen Limo würde mich interessieren…aber ich schau auch mal im www. Und das mit den Klamotten und dem Zettel ist ja süß und sehr liebevoll…vielleicht mach ich das bei meinem Mann auch mal . Schön das Du dabei bist genieße das Wochenende. LG Alex

  5. ohja,so fängt mein tag auch fast an,nur ohne schminken,naja bißchen lippenstift und frisch eincremt,das war ein erfolnisreicher tag bei dir,das putzen ist mir immer ein übel gr gr,viel spass mit euren besuch morgen,lasst euch das essen schmecken,übrigens die flora fochs doodle sind ne wucht,bin schon gespannt für was sie sind.
    schönen abend dir noch.

    GLg Jeannette

  6. Anonymous
    11

    Mann, du hast ein sooooo gutes Auge für Bilder und Farben und Momente undAlllleeeeesss ich finde deinen Blog richtig cool,also,zumindest dein Blog-Ich du hast so tolle Ideen,bist so phantasievoll,wow. =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.