alles hübsch verpackt mit FLOW!

luzia pimpinella | FLOW geschenkpapier station in hamburg
wir mädels haben am wochenende weihnachtsgeschenke verpackt! und das nicht nur zu hause, sondern auch am freitagnachmittag an der FLOW geschenkpapier station in der hamburger meile. das FLOW magazin lud alle geschenke-shopper zum kostenlosen verpacken ihrer geschenke ein. das fräulein und ich haben am geschenkeverpackungsstand ein wenig geholfen und hatten viel spaß dabei. das schönste war eigentlich,

dass die vorbeischlendernden leute sich richtig freuten, wenn man ihnen sagte, dass sie bei uns ihre geschenke für lau hübsch verpacken konnten. wirklich? ja! wie toll ist das denn? und so schönes papier! da kam automatisch nette weihnachtsstimmung zwischen wildfremden menschen auf. großartig war das.

luzia pimpinella | FLOW geschenkpapier station in hamburg

luzia pimpinella | FLOW geschenkpapier station in hamburg

luzia pimpinella | FLOW geschenkpapier station in hamburg

zwischendurch machte luzie mit einem bemerkenswerten enthusiasmus ordnung zwischen schreifenbändern, geschenkanhängern, motivstanzern und stempeln. ich gestehe, ich habe mir ein ums andere mal gewünscht, zu hause wäre die aufräumwut auch so ausgeprägt. aber… schwamm drüber. ;)  ganz charmant sprach sie passanten an und motivierte sie zum geschenke verpacken. ich sehe schon einen nebenjob als promotion-girl  neben dem späteren studium! 
luzia pimpinella | FLOW geschenkpapier station in hamburg

luzia pimpinella | FLOW geschenkpapier station in hamburg

luzia pimpinella | FLOW geschenkpapier station in hamburg

zusammen mit julia und emanuel {hier, mit seinem ebenfalls entzückenden xmas-sweater, leider nicht im bild} vom FLOW team verging die zeit wie im flug. wir haben ein paar große und kleine leute happy gemacht und sogar dinosaurier wurden an unserem stand verpackt. richtig schön wars! 

luzia pimpinella | FLOW geschenkpapier station in hamburg

luzia pimpinella | FLOW geschenkpapier station in hamburg

luzia pimpinella | FLOW geschenkpapier station in hamburg
wir waren war auf jeden fall nach unserem date am geschenkeverpackungsstand so im „flow“, dass wir zuhause den schwung nutzten, um alle bereits vorhandenen weihnachtsgeschenke mit liebe zu verpacken. die stapeln sich jetzt hier und warten aufs fest, so wie wir. 
falls ihr in BERLIN oder MÜNCHEN wohnt, habt ihr an den kommenden wochenenden noch die chance, eure päckchen mit dem allerschönsten geschenkpapier von FLOW zu verpacken. die weihnachtliche packstation ist vom
17. bis 19.12. in BERLIN in der mall of berlin {10 bis 21 uhr} und vom 21. bis 24.12. in MÜNCHEN in der hofstatt {10 bis 20 uhr,
am heiligabend nur 10 bis 14 uhr}. solltet ihr dort vorbei schauen… viel spaß beim geschenke verpacken und ganz liebe grüße an das standteam von uns! {und nicht vergessen, eure verpackungswerke unter dem hashtag #schoenverpacktmitflow_magazin auf instagram oder facebook zu teilen, wenn ihr mgt!}
jetzt wünsche ich euch aber erst einmal einen schönen wochenstart… weihnachtsendspurt! hier steppt echt der weihnachtsmann. 
P.S. und ja… himmel, ist meine tochter groß geworden! :) 

12 Kommentare

  1. das hat bestimmt viel spass gemacht,sieht richtig schön und nett aus der stand.
    leider hab ich davon nichts gewusst vom flow stand,hätte sonst bestimmt vorbei geschaut und meine geschenke schön verpacken lassen,ich kann das nämlich überhaupt nicht gut *seufz*
    aber die beschenkten freuen sich trotzdem immer :-)

    lieben gruß Jeannette

    • das ist schade!!! ich hatte es vor ein paar tagen extra hier im blog angekündigt und gehofft, ich würde vielleicht von der einen oder anderen leserin "besuch" bekommen. :/

    • ricarda, ich warte einfach mal auf mein weihnachtsgeschenk und dann beäuge ich das mal, ob du wirklich nicht einpacken kannst oder du nur kokettierst! :D ;) haha.

  2. Oh man was für eine tolle Aktion. Schade das ich es auch erst jetzt sehe. Da wäre ich auch gerne mal vorbei gekommen.
    Und ja das Fräullein ist wirklich groß geworden. Wahnsinn wie die Jahre so dahin fliegen.
    Denke ich auch ständig, wenn mir ein junger Mann und eine junge Frau auf dem Flur begegnen ;-)
    Fröhliche Weihnachtsgrüße,
    Frau Hamburg

    • oh schade, dass du meine ankündigung nicht gesehen hast! ich hätte mich sehr gefreut, wenn du mal vorbei gekommen wärst.

      ja, die zeit rast ganz schlimm. ich frürchte wir werden alt! ;)

  3. Anonymous
    6

    darf ich dir meine Geschenke zum Verpacken schicken?
    Deins natürlich nicht! ;-D
    Knuddel Mom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.