8 Kommentare

  1. jaaaaaaa….
    bei uns gab es auch Fleisch vom Grill, bei so einem Wetter bleibt einem nichts anders übrig :-)

    kurz zu deinem spargelpost, schau mal auf einem wochenmarkt, dort gibts beim spargelkauf an manchen ständen das schählen gratis dazu, wenn du ihn mit den schalen resten in den kühlschrank packst hält er gut zwei tag :-)

  2. @schneiderlein… wie gesagt, ich habe ja auch zu hause dass glück, dass den "ein anderer" schält! ;)

    @emelyN… lustig vor allem! :))) ich habe das rezept mit den marshmallows ausprobiert, das ging schön schnell! ;) leider war der kamera-akku gerade leer, sonst hätte ich das natürlich doumentiert!

    ist ein witziges rezept und LECKER! :)

    GLG… nic

  3. jaaaaa, wir haben auch angegrillt!!! Und wenn ich mir Deine türkisfarbene Gartendeko so anschaue (und Deine dazu passende Kleidung) glaube ich, daß ich unser "Gartenblau" nochmal überdenken muß *lach*!
    Liebe Grüße von Katrin!

  4. die-auf-der-Liege-tanzt *grins* tolles Bild!! Na leider hatten wir kein so grillfreudiges Wetter, nur mit "Überstand" wär das was geworden… der Flieder blüht noch, so kalt es hier *Brrrr* aber so kann frau Indoor auch gut Dienste tun ;-)

    wünsche euch eine schöne Restwoche!
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.