angeZUCKAt!
als ich vor einer weile ein ganz besonderes päckchen bekam, war ich in der tat hochgradig angezuckert. ich meine… es waren nicht nur die ersten paar meter pimpinellaVÖGELCHENstöffchen drin (das allein war ja schon überwältigend genug!), nein… es war auch noch ein stückchen stoff in verabeiteter form darin! SABINE hatte für luzie ein ZUCKA röckchen genäht und beigelegt… *seufz*
when i got a very special package some time ago i was overjoyed! i mean… not only that it contained the very first meters of the pimpinellaBIRDYfabric (that would have been fantastic enough for words!), no… there was also a lovely handmade ZUCKA skirt in that package… a gift from SABINE for luzie…. *sigh*
DANKE, sabine…
THANK YOU, sabine…
… nicht nur für dieses liebevoll genähte geschenk.
DANKE auch an dich und an janina für das, was ihr alles möglich macht! … für euren herzlichen support, die wundervolle kreative zusammenarbeit… für eure freundschaft.
danke.
… not only for this lovely handmade gift.
THANK YOU to you and janina for making so many ideas become real! … for your warm support, the  most awesome creative team play … for your friendschip.
thank you.

29 Kommentare

  1. Liebe Nic,

    mensch, da sieht man ja so richtig schön die Größe der Motive auf DEINEM Stoff! Der Rock sieht sooo klasse an Luzie aus und das sind doch die schönsten Freuden – solche Überraschungen, die von Herzen kommen.

    Ich freue mich riesig für Dich und auf Deinen ersten Stoff!

    Ganz liebe Grüße,

    Sandra

  2. hach, das Stöffchen..ich kanns nicht erwarten…einfach nur ein ganz ganz großes WILL SOFORT HABEN in meinem Kopf…hm..dann werde ich wohl warten und mir wünschen, dass es bald soweit ist und hoffentlich ich auch was davon abbekomme :-)
    ggvlg emma

  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhh ist der schöööööööööööööööön, der Stoff, der Rock, das Shirt, das Geschenk, das Kind, alles schööööööööön :-))))
    Toll

    Liebe Grüsse und ein ZUCKAschönes WE

    Teufelchen

  4. hallo nic, schöne stoffe wo man schaut in diesen tagen…freu mich auf deinen vögelchen – stoff! ich hoffe es gibt ihn auch online und nicht nur zum lagerverkauf…der rock ist klasse und deine röcke auch …lg antje

  5. Oh nein, ich halt`s nicht aus – was ist der Rock schön! Ein wunderschönes Geschenk !
    Deinen tollen Stoff verarbeitet zu sehen steigert die Vorfreude noch ungemein – es gibt ja so viele schöne Stoffe, aber dieser hier ist seit langem mal wieder einer, der mich richtig "umhaut" (..und dann noch in Lieblingsfarbe…)! ;-))

    LG irene

  6. @ antje… keine sorge, der ist nicht nur für den lagerverkauf. :)

    @christine… das genaue verkaufsdatum weiß ich selbst noch nicht… aber so grob in 4 wochen! ;)

    ein schönes wochenende und danke auch euch @allen!

    nic

  7. Ooooh…ist das schön – beides, der Stoff und das Röckchen, warum kann ich mein Töchterchen nicht einfach noch mal schrumpfen ;o)???

    LG, Andrea

  8. Der Rock ist super-toll und der Stoff einfach nur genial!!!
    Ich warte immer ungeduldiger auf den 15.Mai…. Grrr….
    Aber ich werde mir ab Mittwoch die Zeit in der Kur vertreiben…
    Gruß, Katrine

  9. wenn das mal nicht ein super bench bildchen ist!!!
    wunderschöner und zuckersüßer rock und der steht luzie ganz ausgezeichnet.
    tja…so beigaben… die sind einfach toll toll toll ;-)
    lg bine

  10. Wow, toll.. der geniale Stoff & auch der Rock!
    Ganz schön aufregend irgendwie alles, echt. Ich freu mich für dich und euch und da ich deinen Blog schon lange verfolge (ich glaub seit Anfang 2007 oder so, war jedenfalls der allererste Blog den ich je gelesen hab, vorher wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt)finde ich es total spannend diese Entwicklung so zu sehen und mitzubekommen. Wenn ich vor drei Jahren gesagt hab "Luzia Pimpinella, die macht ganz tolle Sachen, schau mal in den Blog".. oder "Das hab ich bei Dawanda gekauft", dann war das alles so unbekannt und klein. Aber jetzt bist du schon eine echte Marke (warst du ja schon immer) und fast berühmt :-))
    Das ist wirklich beeindruckend, faszinierend und schön!
    Ganz liebe Grüße & viel Erfolg mit deinem "Stöffche", Jess

  11. … und da ich meinen Kommentar gerade weiterspinne…

    Vielleicht machst du ja mal das Design für eine Ikea Kinder-Kollektion (so wie die Bettwäsche, Kisten etc von Silke Leffler), das wär ja mal richtig cool :-)
    Nochmal LG, Jess

  12. @ jess…. dein eintrag rührt mich sehr. seit 2007 liest du hier? unglaublich!

    ungalublich ist für mich selbst machmal, wie sich alles entwickelt hat. es stand ja kein plan dahinter oder sowas, es ist nach und nach einfach passiert… ich bin sehr dankbar dafür. und GLÜCKlich! :)

    ik*ea? ach nee…. ich bin da eher familiär. farbenmix ist meine arbeitsfamilie, die ist was ganz besonderes! ;)

    danke, jess… für deine liebe worte… und für's immer wieder vorbeikommen!

    nic

  13. dieser rock ist ja zum dahinshmelzen!!!! einfach ein traum und mir würd auch auch grad gefallen!!!! ich hoffe sehr, dass wir diesen schönen stoff bald kaufen können – der muss einfach sein!!!!

    lg
    katja

  14. Wunderschön!!! Und die Vögelchen auf dem Shirt sind auch "zucka", gibt es diese Stickdatei irgendwo zu kaufen oder ist sie rein privat?

    Deine Fotos sind einfach toll, ich schau immer so gerne bei Dir rein :o)

    GlG LeoLie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.