anglophilie ::: anglophile
die liebe von NICHTengländern zu allem was ENGLISCH ist, ist ja auch hierzulande gar nicht so selten. außerdem werfen ja große ROYALE EREIGNISSE  ihre schatten voraus. also ich bin vorbereitet…
that’s the love of NONenglishwomen/men for everything that’s ENGLISH which is not that uncommon here. moreover one real huge ROYAL EVENT forshadows. well, i am prepared…

… denn wenn sich william & kate dann endlich ihr jawort zuhauchen, kann ich ganz gerührt in mein kissen weinen!
p.s. für alle, die von so einem königlichen brimborium“not so amused“ sind, bleibt vielleicht der griff zu einem solchen praktischen gadget. *lach* ;)
… so i can weep tears of emotion into my pillow when william & kate finally will whisper their word of consent!
p.s. those who are not amused by such kinda royal fuss might like this convenient gadget. *lol* ;)

33 Kommentare

  1. superschönes Kissen … bin richtig neidisch, denn ich bin ja auch bekennender UK Fan …

    das Kissen würde sich auf unserer Couch auch super machen :-)

    lgr, Ute.

  2. Frau Pimpiiiii ich bin ganz verliept!!! was für eine schöne Stoffauswahl! würde sich auch super auf meinem Küchenstuhl machen *flöt*

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

  3. Ich hab es ja nicht so mit Bunt. Darf ich das an dieser Stelle sagen?

    Aber das Kissen finde ich mal super.
    Leider muss ich am Hochzeitstag arbeiten. Unfair! Wissen denn meine Chefs nicht, dass William heiratet und das ein historisches Ereignis ist?

  4. *_* Superschön! Würd ich mir glatt auf die Couch legen. Egal ob zum Reinheulen (ich bin dabei, ganz bestimmt) oder einfach nur um die Anglophilie auszuleben.

    Obwohl voll infiziert kannte ich das Wort noch nicht und ich wette, dass mich mein Umfeld HASSEN wird dafür, dass ich diese ganz spezielle Liebe nun endlich benennen kann *lach*

    <3-liche Grüße vom

    Pony

  5. Ein superschönes Kissen hast du da gezaubert! Und die Spucktüten sind der Hammer^^ Ich werde am 29.4. auch heulend vor dem Fernseher sitzen und meine Familie solange zu den Schwiegereltern verbannen…
    Liebe Grüße, Regi

  6. frau pimpi :)! i am very amused, you are very awesome! wir sind auch schon in hochzeitsfieber, und suchen uns in 12 tagen schon mal einen guten platz in der kirche aus ;). mal sehen ob wir bis ende april dort sitzen bleiben dürfen.

    schön das ich nicht alleine im flaggennähfieber bin, herr pilli findet es etwas übertrieben (dabei sinds doch nur ein shirt, ein paar täschchendinger, ein kissen und so…)

    lg!

  7. Das Kissen ist toll!!! Sowohl der Union Jack als auch die Farben. So schön. Seitdem ich nach dem Abi einige Zeit lang in England gelebt habe, bin ich mit der Anglophilie infiziert und stehe dazu ;).

  8. Supi schönes Kissen. Tolle Idee, nicht die traditionellen Farben zu nehmen. Cool.
    So eins steht ja auch schon lange auf meiner to-do-Liste… seufz. Die anstehende Hochzeit wäre natürlich mal ein Grund anzufangen.
    Ich habe an dem Tag Urlaub und werde mir jede Minute ansehen (wie auch schon die Schweden-Hochzeit), hihi.
    LG Gabi

  9. Dear Nic,
    I am very amused from that nice "Kissen for the Royals" ach da würden Kate und Will bestimmt gerne den adeligen "Allerwertesten" drauf plazieren, aber nein viel zu Schade… Verdrück Du lieber ein paar "Hamburgersche Tränchen" darauf, wenn dieses Ereignis Einzug hält!
    Long life the Queen!
    Herzlichst Susanne

  10. …dieser wunderbare Stoff von Kate Spain…seuffz….und was Du draus gezaubert hast….ach und seuffz….
    Ich glaube ich werde sofort mein letztes Stückchen vom Stoff auch so verarbeiten……

    gglg von
    ;) Annette

  11. bbooaahhh ist das ein tolles kissen!!!! wirklich GRANDIOS!!! so mit spitze und hach die farben!! hammer.. ich schwärm jetzt für dein kissen ( die royals können nicht halb so anrührend sein wie dein kissen. übrigens habe ich meien wurzeln in texas und bemühe mich stehts dem "typisch" deutsch bild anzupassen und wundere mich dann sehr sehr oft über diese vorliebe für alles was "nicht deutsch" ist sehr.. :D kicher

  12. Wow so ein schönes Kissen, die Farben und die Zusammenstellung einfach toll anzusehen! Ich hab nur einen schnöden Ikea-Bezug zum reinschniefen:) hmm vielleciht muss ich das noch ändern. Danke für die wunderbare Inspiration!

  13. Royale Hochzeiten sind einfach schöööööön und ich kann mich noch sehr sehr gut an den Samstag erinnern, als Victoria ihren Daniel geheiratet hat und meine Tochter und ich einen wunderbar sonnigen Tag mehr oder weniger auf der Couch verbracht haben.

    Sowas ist hier bei uns eher selten … aber auch wir freuen uns auf den 29.04.11 und sind ganz ganz neugierig was für ein Brautkleid Kate tragen wird.

    Das Kissen ist der Hammer … nicht nur die Farbe, sondern auch Form und die anderen hübschen Details ♥♥♥

    Schönen SONNIGEN Tag, Dir :-)
    Gila

  14. Wunderschönes Kissen… ich freu mich auf die Hochzeit :) und vorher gibt es noch die Zwillingstaufe im Dänischen Königshaus… hach…. schööön…

  15. Ganz wunderhübsch und toll, Dein Kissen!
    Gegenwärtig würde ich mich jedoch ob diesen medialen Ereignisses und der überzeugenden Langeweile der Braut guten Herzen für zweiteres entscheiden!:-)
    Bin ich eigentlich die einzige, die alle Königskinder so grottenschlecht langweilig, nichtssagend und PR-resistent findet?
    Was waren dass noch für Zeiten, als Prinzessinnen zu ihrer Dummheit stehen durften, Prinzen dem Volk zeigten, wo die Krone hängt und überhaupt:
    Alles so unsophisicated heutzutage.

    Ach, es gibt wahrlich keine gescheiten Königinnen mehr…
    Alles muss frau selbst machen!

    Gehe jetzt in mein nicht so schönes Kissen weinen!:-)

  16. Anonymous
    24

    …ich sehe, du kommst langsam auch in "die Jahre" (kicher), dann kann ich dir ja die Hefte von Oma weiterreichen – ich hebe sie auf…!

    Dicken Knuddel Mom

  17. Das Kissen ist traumhaft!!!! Da werde ich mir auch noch eins nähen. Leider möchte mit mir keiner zu dieser Zeit nach London fahren….also werde ich auch gerührt vor dem Fernseher sitzen und keiner darf mich stören.
    liebe Grüsse
    Michaela
    P.S. die Kotzbeutel sind aber echt lustig *g*

  18. Boah, wie wunderbar! Und noch schöner, dass noch jemand es tatsächlich als großes Ereignis bezeichnet. Also bei uns gibt es am 29. April eine Hochzeitsparty mit ganz vielen Mädels. Die Männer haben Urlaub eingetragen, damit sie mit Kind und Kegel den Tränen der Mamas freien Lauf lassen können. So einen schönen Tränenfänger haben wir natürlich erstmal nicht…da müssen die guten alten T*empos her;-) Viel Spaß allen auf jeden Fall allen bei der Vorfreude!
    Viele Grüße – Steffi

  19. Sehr schön geworden! Mir spukte auch schon sowas im Kopf herum, ob man nicht eine Kreativaktion zur Royal Wedding machen sollte. Vielleicht poste ich mal, ob jemand Interesse hat.
    LG
    Meike

  20. http://www.lilli-liebt-lollis.blogspot.com
    28

    liebe nic,

    dein kissen was soll ich sagen !?…

    könnten wir nicht zusammen reinheulen? :0) ich leihe auch den pulli meines bruders, sieht aus wie dein kissen aber ganz in weiß und er lebt auch noch in london, neid…

    liebe grüße
    konstanze

  21. Als bekennende Kissenliebhaberin bin ich hin-und-weg von diesem traumhaften Stück!!! Großartige Stoffkombi.
    Bitte mehr zum Thema Anglophilie!! Vielleicht eine Madame Pimpinellskova im UK Kleid?
    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart von Steffi

  22. So cute, das Kissen! Eine ganz wunderschöne, schnuckelige Idee!!! WILL AUCH!!! :-)
    Kommt auf meine To Do-Liste…
    Danke für die Inspiration!!!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

  23. wunder .. traum .. keine Worte. Du hast wieder das schönste Kissen und bist auch noch schneller als die aktuellen Magazine. Siehe Country Ho… (gestern im Briefkasten).

    Danke für deinen Kommentar. Ich fühle mich geadelt…(lach)

    Liebe Grüße aus dem Rheinland Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.