au weia!
oh my!
ich muss ja noch nach KORALLENROT tauchen heute…. das hätte ich wirklich beinahe vergessen! IHR habt schon? dann…
p.s. übrigens… die sonne scheint hier aus allen knopflöchern. bei euch auch? das haben wir gut hinbekommen, oder? ;)
i almost forgot that i gotta dive for some CORAL RED today!
YOU did already? then go ahead…
p.s. sun si shining like crazy by the way. i hope at you place too? i think we did quite a good job! ;)

12 Kommentare

  1. Liebe Nic!

    Na klar hab ich schon!
    Obwohl ich mit der Farbe ein wenig schwer getan habe :o)

    Einen sonnigen Gruß sendet Dir
    Renaade

  2. Ja, hier hat es auch geklappt! Sonnenschein zum Marquisen herunterlassen und 20°C heute Mittag!
    Herzliche Grüsse aus Paris.
    PS: Die ganze Familie hat gestern hier über die Bonbons gestaunt. Tolle Reportage!

  3. euch auch sonnige grüße!

    @swig… halt mal das schöne wetter in paris fest… bis ostern, bitte! ;o)

    GLG.. nic

  4. Oh was für eine Farbe!!! Diesmal war es nicht schwer, passende Bilder zu finde, sondern schwierig gestaltete sich die Frage: Wer darf NICHT mit!!!

    Danke für diesen Anstupser!

  5. Leute! Ist es nicht schön, dass der Frühling endlich da ist!

    Den Frühling zu locken hat tatsächlich etwas gebracht :.D

  6. Huhu,

    ich musste grade mit Schrecken feststellen, dass heute schon Donnerstag ist. upps~
    Das schöne Wetter hier entspannt mich grade ziemlich und da vergeht die Zeit wie im Fluge.

    Ich wünsche Euch einen genussvollen Donnerstag!
    Sonnengrüße, Sabine! :0)

  7. Wow, wirklich eine tole Idee!
    Vor allem, weil es hier gerade regnet und stürmt…
    Wie hast du denn diese Links eingebaut? Das sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Layla

  8. @layla… das ist es auch nicht. das erste widget mit thumbnail-bildern bekommst du zum ausprobieren umsonst. alle weiteren kosten dann schon etwas. ;)

    GLG… nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.