bauchkauf der woche
must-have weekly
.
jedes mal, wenn ich nur einen klitzekleinen verstohlenen blick in den REHKÖNIGINshop werfe… nur ganz kurz, um zu sehen, was ulli aus den neusten farbenmixWEBBÄNDERN gezaubert hat… erwischt es mich!
♥♥♥♥♥
every time i take a tinytiny peek into the REHKOENIGINshop… just to catch a glimpse of what ulli has made out of the newest farbenmixRIBBONS… i am caught!
.
.
ich kann ULLIs zuckersüßen haarclip kreationen einfach nicht widerstehen!
♥♥♥♥♥
no chance for me to resist ULLI’s gorgeous hair clip creations!
.
.
.
wie sollte ich auch? ich bin eine sammlerin! ;)
♥♥♥♥♥
how could i? i am a collector! ;)
.
.
EDIT:
ulli… *lach* … wie nennen wir DAS jetzt? synchronbloggen?
ulli…*lol* … how shall we call THAT by now??? sychronized blogging?

5 Kommentare

  1. *kicher* ja, das ist wohl synchronblogging ;o) synchronschwimmen kann ja (fast) jeder. sollte synchronbloggen irgendwann olympische disziplin werden, sollten wir uns anmelden ;o) denn das war ja nicht das erste mal *lach*

    so wie du bei mir zum klammern kaufen verführt wirst, werde ich durch dich zum ständigen webband kauf verführt: ‚reziproke verführung‘ oder wie nennen wir dann diese disziplin? ;o)

    ganz liebe grüße
    ulli

  2. Ich liebe auch die Klemmchen von Uli und auch hier wird fleißig gesammelt…ich muss nur immer höllig aufpassen, wenn Emma die Klemmchen mit im Kindergarten hat, dann bekommen die ab und an Beinchen :-(
    *winke*
    die Gundel

  3. oh ja davon hab ich auch schon ein paar…. aber du hast wohl recht… noch nicht genug…

    ich könnte ja eigentlich mal wieder… ;o)

    glg einchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.