büdde, noch’n büsschen sonnenschein…
.
HELENs FRIENDS wollen doch noch ein wenig spazieren getragen werden…
.
.
die grafiken von HELEN DARDIK beigeistern mich schon länger… als ich dann irgendwann JEANETTE von helens blog ORANGE YOU LUCKY erzählte, feixte jeanette sich einen: „rate mal, wer für mich gerade stickmuster entworfen hat!?“
.
.
helens liebenswerte figuren sind solche hingucker, sie brauchen gar kein üppiges drumherum, wie ich finde… dafür kann man dann ein paar RÖMÖs auch gleich in serie nähen! … und ein JODLER von ANDREA hat sich auch dazugemogelt…
.
.
also bitte, liebe sonne…. in pimpinellahausen mag frau noch keine herbstsachen nähen…
.
.

7 Kommentare

  1. Menno, ich will auch ne Stickmaschine – leider wird es beim Wunsch bleiben…da meine Kinder schon zu groß sind…da ich kein Geld dafür übrig habe…na ja, man kann halt nicht alles haben sich darum aber um so mehr an dem erfreuen, was andere so machen….
    Deshalb schaue ich auch weiterhin nach wie vor täglich bei dir vorbei, lese deine Geschichten und erfreue mich an dem was du machst…
    LG
    Beate

  2. Wir bekommen schon noch ein wenig Sonne ab bei uns hättest Du die Heute tragen können und wenn nicht kommt noch ein passende Leggings dazu und Ihr könnt sie den ganzen Herbst noch tragen.
    LG Elke

  3. Sind die wieder schön und das Design der Stickies ist auch so süß ….irgendwie mal was anderes …die püppies haben nen ganz anderen Ausdruck, schade dass ich keine Stickmaschine habe. Wahrscheinlich auch gut so denn sonst würde ich aus meinem Nähkeller gar nicht mehr rauskommen ! Liebste Grüße Tanja

  4. Wie immer: spitzenmässig!!!

    Aber was anderes, was mich schon lange brennend interessiert:

    Trägst Du und Luzie diese Sachen eigentlich immer alle selber? Euer Kleiderschrank muss ja zusammenbrechen :-)))

    LG
    Andrea

  5. Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag.Schade!!!!Deine Röckchen sind mit den Stickis sind voll süß und das Shirt gefällt mir auch supi.
    VLG Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.