Bei Pimpinella punkt’s gewaltig!
.

Der Herbst rückt unaufhaltsam näher und ich sag Euch, der wird absolut punkig!

PUNK & ROCK FOREVER ist eine Stickmusterserie, in der so richtig Herzblut von mir drin steckt und ich freue mich total, dass Sonja beim Digitalisieren wieder einmal alles gegeben hat. Ich erinnere da gern an diverse „Neee, Nic!!! Das geht auf gar keinen Fall!!!“ an dieser Stelle… Ein fettes Dankeschön, Sonja! :o*
.
Dann gibt es da noch jemanden, bei dem hat es so derbe gepunkt, dass ich mehrere Male fast vom Stuhl gefallen bin, aber dazu später mehr…

.

EDIT: Während hier noch gekleckert wurde, wurde anderswo so richtig geklotzt! WAHNSINN! ;o)
.
Ich hoffe sehr, Ihr habt genau so viel Spaß an der Serie, die fetzt ab dem 17.August bei farbenmix!
.
P.S. … und trotz meiner eigenen Freude über die neuen Schätzchen, möchte ich Euch erinnern…bitte vergesst das hier nicht, den das Leben ist leider nicht immer nur bunt.

15 Kommentare

  1. punk punk punk – soweit das auge reicht – ich erinnere mich dunkel an diese zeit ….. „gggg“
    muss einmal fotos kramen gehen
    lg
    marina
    achja ganz tolle serie

  2. Oh, da kenne ich ein paar Leute, die sich sehr auf den 17. August freuen werden…inklusive mir!
    Die Muster würden ja wahrscheinlich noch vor der Urmutter des Punks – Mrs Vivienne Westwood – wohlgefällige Gnade finden ;0)))

    LG Anja

  3. Auf Deine Stickis freue ich mich auch jetzt schon total- genial! Hihi, da ist auch für mich was dabei und Sabine P`s Punk-Serie ist ja der oberhammer – das rockt Baby ;o).
    LG
    Tina

  4. Oh Nic,

    da haste aber toll gemalt. Ich hab sie meiner Tochter gezeigt und hab ihren Segen bekommen. Die darf ich auf alle Faelle bei Farbenmix kaufen. Da haben wir dann noch genug Zeit um was neues fuers naechste Schuljahr zu naehen. Toll sag ich nur. Und Sonjas Digitalisierungskuenste sind immer echt der Hammer.

    LG
    Anjana

  5. Anonymous
    8

    Hallo Nic!

    Ich freue mich schon auf die tollen Stickies. Die sind genial! Und das Beste: Super geeignet um auch Mamas Klamöttchen aufzupeppen. Kompliment Deiner Kreativität!!!

    Lg
    Nicole (Lebeni)

  6. Ok,
    ich oute mich nun mal als ehemaligen Rockabilly.Ich liebe heute noch Rock`n Roll.ok es hat nun nichts mit Punk zu tun,aber zu dieser Zeit trafen wir auch auf Punkàbillys,die sahen immer echt genial aus.Vieleicht habe ich mich deshalb in diesen Dateien verliebt.
    Ich finde sie Megagenial.
    GLG
    Claudia

  7. Deine Stickis sind toll. Ich war am 22.07. in Berlin auf einem Chuck Berry Konzert. Dort hätte ich einen von Deinen Schmuckstücken gut gebrauchen können… Ich freu mich schon auf den 17. August, meine Tochter ist nämlich auch eine kleine Rockabella!

    Liebe Grüße
    Diana

    http://www.lilienstern.de

  8. Oh – jetzt hast Du aber voll ins Schwarze getroffen!! Mir gehts wie Claudia – grins… Rockabilly – das war früher mein Style:-) Klar doch muss ich diese Dateien unbedingt haben:-)

    Liebi Grüessli Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.