#BIWYFI fotoprojekt | cocooning im januar

#BIWYFI fotoprojekt | januar 2015 - thema cocooning | luziapimpinella.com

ihr lieben, es gab so viel freude und zustimmung, als ich neulich beschloss, dass ich das BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT foto-projekt auf vielfachen wunsch wiederbelebe. heute ist es soweit… lasst mich also nicht hängen! das thema jetzt im januar war „COCOOONING“, erinnert ihr euch? wenn ich gerade eben aus den fenster schaue, dann möchte ich genau das gerade tun, denn es schneit in ziemlich nassen, dicken flocken. aber es hilft a nichts, ich muss da raus. wenn ich nachher zurück bin, freue ich mich auf viele muckelige bilder aus eurem leben!
für alle, die noch nie mitgemacht haben und sich fragen, was dieses oninöse #BIWYFI überhaupt ist… HIER findet ihr die antworten und könnt auch nachlesen, wie ihr an dieser monatlichen foto-challenge mit eurem BLOG oder eurem INSTAGRAM teilnehmen könnt. der hashtag für insta ist dabei #BIWYFI2015.
das thema für den FEBRUAR lautet übrigens: „dem ALLTAG entfliehen“! veröffentlichung ist, wie immer in zukunft, am letzten donnerstag des monats. am 26. februar 2015 findet ihr also hier in meinem blog das link-up. aber natürlich müsst ihr nicht superpünktlich sein, ihr könnt eure beiträge auch noch später posten und hier verlinken. das linking tool bleibt bis zur nachfolgenden challenge geöffnet. ich wünsche euch ganz viel spaß beim mitmachen und freue mich auf viele tolle fotos!
dear lovelies, i’m all happy that so many of you welcomed my announcement to revive our BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT photo challenge with so today is the day… don’t leave me in the high and dry! our january theme was „COCOOONING“, remember? looking out of the window right now, i’m really in cocooning mood. heavy and wet snowflakes are falling! but i’ll have to go out there and when i come back i’m looking forward to see pictured moments from your cozy home.
if you never participated in this project before and ask yourself what this #’BIWYFI thing is all about… please read the answers HERE and learn how you can join our monthly challenge with your BLOG or your  INSTAGRAM submission the hashtag for insta pics is l#BIWYFI2015 by the way.
the FEBRUARY theme will be: „escape DAILY routine“! the link-up will be online here on the blog as of the last thursday of the month, thus february 26th 2015. you can submit your posts exactely that day, but also later in time. the linking tool will be open until the next following challenge. so have fun shooting and posting! can’t wait to browse through your photos!

document.write(“);

12 Kommentare

  1. liebe nic,
    als ich hier gelesen habe, dass das projekt biwyfi weitergeführt wird, habe ich mich unglaublich gefreut [meinen freudenschrei müsstest du eigentlich bis nach hamburg gehört haben, auch wenn dies über 1000 km entfernt ist…]
    manchmal mag klippo ja gut sein, aber nicht dieses projekt betreffend.
    ich freue mich schon auf viele weitere fotoprojekte mit dir.
    liebst andrea

  2. Hurra! Habe ich glatt nicht mitgekriegt… aber nun! Wie schön, mir hat es auch gefehlt irgendwie.
    Dann suche ich mal cocooning Momente (die raren) in meinem Leben…; ))

  3. Liebe Nic! Wie schön, dass es endlich wieder weiter geht :-) Ich hab immer sehr gern bei dir mitgemacht und freu mich schon auf die kommenden Themen!
    Liebe Grüße!
    Frauke

  4. liebe Nic,
    Du weißt gar nicht wie seeeeeeehr ich mich über die Wiederauferstehung von BIWYFI gefreut habe *jipppphiiiiiiiih"… denn es war etwas, das mir in meiner Bloggerwelt wirklich gefehlt hat. Den Blick ganz gezielt auf Etwas – und sei es noch so Banales – zu werfen und das Schöne darin zu entdecken. Und dann auch noch irgendwie nach ganz eigener Interpretation in Szene zu sehten… das ist toll, dass das jetzt wieder geht. Ich freu mich. Wie Bolle sogar. Die Aktion nur einmal im Monat zu machen, kommt mir übrigens sehr entgegen, denn immer hatte ich es -aus Zeitgründen- eh nicht geschafft. Aber alle 4 Wochen müsste das schon drin sein. Das Februar-Motto finde ich ebenso super wie das Einmummel-Motto und so bin ich schon gespannt, mit was Du uns noch so im laufenden Jahr überraschen wirst.

    Liebe Grüße,
    Pamy

  5. Du hast bei mir gefragt, warum posts wieder verschwinden….
    Antwort:
    DAS IST IN MEINEM ALTER SO!
    Schön, dass Du trotzdem da warst. Und so herzerfrischend kommentiert hast.
    Herzlich Pippa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.