bunt!
das world wide web ist bunt…. und eine tägliche portion inspiration für mich.
sicherlich auch für euch.
lassen wir nicht zu, dass typen in grauen anzügen diesen ort als persönliche gelddruckmaschine betrachten…
bis morgen ist noch zeit. danke.
to my foreign readers…
sorry for not translating this posting. but it’s an issue concerning german internet laws… ;)

8 Kommentare

  1. hmm…die männer in den grauen anzügen erinnern mich an momo…lach

    und apropos bunt…hätte noch blaue oder grüne malseife anzubieten…sowie badetabletten in sämtlichen buntfarben…was patenonkeln doch so alles für untern weinachtsbaum einfällt ;o) meine wasserabrechnung mag ich nun aber nicht mehr gern sehen…hier ist seit weihnachten jeder tag BADEtag… :-O

    unterzeichnet hab ich schon vor ein par wochen als sabine darauf aufmerksam machte…

    frohes neues…
    colette

    p.s.der kotzbrocken, sowie pupspulver waren in der bücherei nicht auffindbar…muss wohl doch amazon her ;o)

  2. lieben dank das du den post geschrieben hast,bei dir lesen soviele mit und jede stimme zählt.habe auch schon vor wochen mitgezeichnet.

    bunte grüße maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.