calaveras mit prilblumen…
.
eine etwas schräge mischung, wie mache damen meinten… *lach* … aber madame gefällt die kombi so richtig! schon lange hatte sie sich auch so einen ROCK wie mama gewünscht, nur in rot!
.
.
aus diesem stoff konnte es nur ein FELIZ werden, wie ich finde…
.
.
.
alle roten stöffchen, die ich sonst noch so herumliegen hatte, bissen sich irgendwie mit den calaveras… nur die prilblumen hatten das perfekte rot… also, warum nicht?
.
.
das schlichte weiße shirt wurde durch den grinsenden SKULL von ANDREA zum ultimativen kombi-teil…
.
.
das „viva mexico“ aus der FRIDAserie lugt auf dem unterrock hervor…
.
.
fotos im freien waren leider heute unmöglich… mein kind wäre bei dem sturm samt neuem lieblingsrock weggeflogen, vermute ich. aber das rot in der tapete passte ja auch perfekt! ;o)
.

14 Kommentare

  1. Ge.ni.al! Absolut!

    (Ich hätte auch so gerne genau soooo einen Rock! Der sieht gigantisch aus! Aber vermutlich nicht an großen Frauen… *heul*)

  2. hallo nic,

    wieder traumhafte farben…superschöner rock…

    danke für deinen kommentar…freut mich, daß du dich trotzdem über den award freust…hatte gestern posts bei dir aus den letzten zwei jahren durchgesucht um zu sehen, ob du den award schon hast und habe keinen gefunden…tja man kann auch zu vorgerückter stunde nicht mehr alles so erkennen ;)

    aber wie sagt man so schön…doppelt hält besser…

    lg anja

  3. allerliebste luzie,

    eine superschnieke kombi mit traumschönem röckchen hast du dir da ausgesucht! weiß gar nicht, was mama hat… du siehst zum klauen aus ;o) und mama hat das ja auch wie immer richtig gut hingekriegt.
    da mach ich glatt nen hofknicks, junge dame!

    rehkönigliche grüße sendet dir
    ulli

  4. Deine Stoffauswahl ist klasse!
    Hast halt ein Händchen dafür.
    Luzies Rock ist ein absolutes Traumstück geworden!

    Liebe Grüße,Antonie

  5. Zum Wegklauen schön ist der Rock geworden,dein erster Feliz hat mir schon so gut gefallen, aber der Rote ist noch viel schöner!

    LG Linda

  6. hallo nic.
    einfach traumhaft schön. deine luzie hat großes glück so eine kreative mama zu haben! habe mir gerade erst gestern eine tasche mit deiner Frida Stickserie genäht. lch liebe diese stickserie!
    LG medin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.