das kleine fräulein WASSERLILIE…
little miss WATERLILY…
 
… hat sich für den HERBST ein etwas dunkleres mäntelchen angezogen und blüht, passend zur jahreszeit in der farbe des sedum.
… dressed up in slightly darker colors for AUTUMN and she’s blooming pink like the sedum as a tribute to the season.
ist auch schick, oder? das fräulein WASSERLILIE no.2 webband bekommt ihr ab morgen in meinem pimpinellaSHÖPchen… und natürlich auch bei FARBENMIX.
 
p.s. natürlich ist ihr frühlingsfrisches SCHWESTERchen auch weiterhin zu haben ;)
so pretty, isn’t it? the little miss WATERLILY no.2 ribbon will be available at my pimpinellaSHOP and at FARBENMIX as of tomorrow.
p.s. her spring-fresh SISTER will still be on stock as well, of course ;)

8 Kommentare

  1. Oh NIC! Die ist ja TRAUMschön! Ich konnte mit bei der sommerlichen Schwester damals schon nicht zurückhalten und wende die letzten verbleibenden Rollenmeter nur sehr sparsam ein *MEIN Schatzzzzz* =)

    Da muß ich wohl noch das Schwesterlein dazu besorgen *hach*…

    LG aus dem sonnig-kalten Ungarn,
    IneS.

  2. Da ich freu ich mich drauf!
    Ich geb zu, das Herbstmäntelchen gefällt mir sogar ein klitzekleines bisschen besser ;-)

    LG Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.