das verflixte 7. jahr…
.
haben wir dann auch ohne blessuren gemeistert!
ich bin stolz auf uns! :o*
.

zur feier des gestrigen tages habe ich ein neues schätzchen für meinen heißgeliebten ring bekommen… ich nenn‘ ihn glupschi… ;o)*****ich musste übrigens vorgestern ziemlich über eure kommentare schmunzeln. nein, eigentlich hat es mit dem PUNKorden gar nichts weiter auf sich, außer dass ich ganz verliebt in ihn bin und dass es ihn HIER gibt/gab… zusammen mit ganz vielen anderen herzigkeiten, die ich in der letzten zeit gefertigt habe. aber vielleicht habt ihr jetzt sowas in DIESER art erwartet? *lach* nein… so etwas wird es von MIR niemals geben. ich kann nämlich nicht zaubern, so wie sabine! ;o) immerhin kenne ich noch jemanden, der zaubern kann… und das ergebnis meiner brüterei und sonjas zauberei wird es dann sehr bald zu sehen geben.

6 Kommentare

  1. Der Ring ist toll! :-)))

    Und Sonjas und deine „Zauberei“ habe ich gerade meiner Süßen gezeigt… sie wurden für „süüüß“ befunden… *kicher* ich darf also doch noch ein bisschen tüddeln!

    :-* :-* :-*

    GLG, Smila

  2. Alles gute zu den Überstandenden Jahren, Nic & Co;O)!
    Na dann können die VIELEN, VIELEN Jahre ja bedenkenlos kommen!!!!

    Ganz toller Ring, der Name passt super!!!

    Liebe Grüße sende ich Euch!!!!

  3. Anonymous
    4

    Hallo Nic!

    Und unbekannterweise natürlich auch Deinem Schatz alles Gute zum Hochzeitstag nachträglich!
    Wir hatten dieses Jahr schon den 11. Hochzeitstag (standesamtlich, kirchlich war ein Jahr später, also 1997)und ich hab´s auch NIEEEEEE bereut!!!
    Und zu Deinen und Sonjas Zauberkünsten kann ich nur sagen: Es wird bestimmt genauso toll wie IMMER!!! Ich bin gespannt…

    Lg
    Nicole (Lebeni)

  4. Von mir auch noch alles Gute nachträglich.
    Boah,ich komm ja gar nicht über das Hochzeitsfoto hinweg.Wunderwunderschööööööön.
    GLG
    Claudia

  5. Glubischi ist echt toll….mal sehen was es in den nächsten Jahren für einen „ringzuwachs“ gibt :-)

    herzlichen glückwunsch!!!!

    glg maya

    hach bin ich mal wieder gespannt was ihr da wieder ausbrütet….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.