der farb-lemming…
the color lemming…
… hat wieder zugeschlagen. ihr wisst, ich bin einfach zu anfällig für trendfarben.
… strikes again. you know that i am far too prone to trend colors.
die ersten sommerklamöttchen sind eingezogen…
the first summer outfit just moved in…

   
… und ein passendes accessoire habe ich mir auch gleich gemacht.
p.s. tatsächlich habe ich drei LOVEchirp pimpiCUFFs gestickt… eins für mich und zwei für den SHOP. nur falls ihr auch ein farb-lemming seid… ;)
… and i made myself a matching accessoire.
p.s. actually i embroidered three of these LOVEchirp pimpiCUFFs … one for me and two for the SHOP. just in case that you are a color lemming too… ;)

14 Kommentare

  1. Die Schuhe sehen toll aus – das gute Wetter kann kommen! Lieben Dank für Deinen netten Kommentar, hab' Dir noch ne email geschickt ;-). GlG

  2. Oh, bei diesen Schuhen würde ich garantiert fett stürzen und mir die Knie aufschlagen
    LACH
    Da käm dann noch BLUTROT dazu zu dem schönen "korallenrot"
    Absatz kann ich so garnicht, sieht zu komisch aus, wenn ich damit laufe..
    ..
    Aber schön sind sie SCHON, das muß ich zugeben…

  3. die hab ich auch, allerdings in cognacfarben!!!! die schuhe sind so klasse und sooo bequem! ich freue mich schon drauf, wenn´s wetter endlich entsprechend warm ist, um sie zu tragen… der schwede könnte ruhig noch ein paar mehr farben dazu rausbringen, türkis wäre z.b. nicht schlecht, oder mintgrün, oder oder oder…
    glgl nicole

  4. Anonymous
    10

    Guten Morgen, meine Große!

    Die Sandalen sehen ja fast aus, wie meine in den 70ger Jahren.
    Ich konnte damals auch nicht widerstehen!

    Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag – bei uns strahlt die Sonne – gestern waren 15° – bis zum Wochenende sollen es 20° werden – Jubel!

    Ganz dicken Knuddel
    Mom

  5. @mom… naja, von irgendwem muss ich den schuhtick ja haben! ;)

    @mirji… um die echte schwedische variante schleiche ich schon seit letztem jahr herum… *seufz* ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.