die kleine FUCHSdiva…
the little FOXdiva…
ist endlich ONLINE!
ich wünsche EUCH ganz viel spaß für herbstlich fuchsige kreationen und möchte mich auch bei den probestickerinnen ganz herzlich für ihre supertollen DESIGNBEISPIELE bedanken!!!
DANKEschön!
… is ONLINE finally!
have fun sewing and embroidering some autumnal fox-ish creations! … and let me give some props to our embroidery-testing girls for their awesome DESIGN SAMPLES!!!
THANK YOU!

7 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Liebe Nic,

    gerade habe ich bestellt und freue mich schon so auf's Sticken. Für dich und deinen wunderbaren Textildesignerinnen Werdegang freue ich mich auch von Herzen.
    Vielen Dank für deine liebenswerten und herrlichen Ideen, Fotos und Texte. Sie machen meinen Tag an vielen Stellen bunter.

    Liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Maria

  2. hallo nic, wo krieg ich denn die fuchsdiva als gestickten aufnäher her? huups hat doch nur die stickdatei, oder? da ich leider immer noch keine eigene sticki habe!
    ich find die diva einfach sooo klasse und muß die unbedingt auf einem shirt haben. für einen tip wäre ich dir dankbar.
    liebe grüße frau apfel-baeckchen

  3. ….und gleich kommst sie schon bei mir unter die Nadel….nun warte ich noch schön geduldig auf das Stöffchen….***mmmhhh*** kanns kaum erwarten!!

    GGLG aus Köln,

    die KleineMotte/ Sabine

  4. @frau apfelbäckchen…
    meine muster gibt es als fertig gestickte aufnäher bei marilena unter http://www.zaubermasche.de zu kaufen. sie wird FLORAfox nach ihrem urlaub (der endet heute) sicherlich in ihren shop mit aufnehmen! ;)

    DANKE… @euch allen für euer nettes lob! ich freu' mich.

    schönes wochenende!
    nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.