die letzten paar tage…
the last few days…
der grippale infekt nervt immer noch irgendwie, aber nicht mehr so schlimm …ich ignoriere das jetzt!

immerhin hat mich jemand sehr nettes mit ein paar wirklich stylischen taschentüchern versorgt… dankeschön YVONNE! :o)

UND… ich wurde durch ein wunderbares ALOHA aufgeheitert :o))) … mehr dazu später.

allen viren zum trotz hatten wir wieder einmal ein wunderbares wochenende mit freunden. und ob ihr es glaubt oder nicht… ich habe gar keine fotos gemacht!

wir waren an einem FRISCHEN ORT wo man doch tasächlich tiefgefrorene klapperschlangen und „miss froggies“ bekommt… ähm… wir haben uns dann mit weniger ausgefallenen kulinarischen genüssen begnügt. ;o)

unser geschirrspüler ist gestorben… :o/

ein kleiner FELLIGER KERL gewann das herz von „eigentlich-mag-ich-gar-keine-katzen-ERIK“! *lach*

wir haben meinen LIEBLINGSLADEN besucht und ich habe ihn zum allerersten mal verlassen, ohne irgend etwas zu kaufen. das gesparte geld wurde dann jedoch kurze zeit später für ein paar „klapperschuhe“ (o-ton luzie..) ausgegeben, auf die meine tochter bereits erbanspüche angemeldet hat. ;o)

die zeit fliegt… schon wieder montag… ich wünsche euch eine schöne woche!
*****

the flu still bothers me somehow, but not that bad anymore… so i choosed to ingore it!

at least someone very kind provided me with some very stylish tissues…. thank you YVONNE! :o)

AND… a so lovely ALOHA cheered me up :o)))… more about that later.

despite of all the viruses once again we had a great weekend with our friends!!!
and believe it or not… i did not take any pictures!

we went to an FRESH PLACE where you can buy deep frozen rattlesnakes and „miss froggies“… ummmmm…. we contented ourselves with some less fancy culinary indulgence. ;o)

our dishwasher died… :o/

some FURRY GUY won the heart of „i-actually-don’t-like-cats-ERIK“! *lol*

we visited my favorite STORE and it was the very first time went out without buying anything! spent the saved money a little later purchasing a pair of „clacking shoes“ ( says luzie…) for which my daughter already entiteled the inheritance. ;o)

time flies… mondays here again… i wish you a great week!

3 Kommentare

  1. plöde viren, plöde dinger! weg mit euch!

    kitsch aficionado *gg* und mal wieder ein paar schühchen?? *kicher* wohl auch schuh aficionado?

    mein tiefes beleid für die spüma. arrrgh, was schlimmeres kann einen im haushalt ja wohl nicht treffen.

    bin vielleicht am samstag in der wäscherei :o) hast ja zum glück noch was da gelassen ;o)

    glg von ulli

  2. ohne spülmaschine ….hilfe…mit der Hand geht ja gar nicht ich hoffe abhilfe kommt schnell….

    es gibt bei mir auch so viele Stoffe die auf das richtige Projekt warten ich hoffe die kommen schnell denn es türmt sich so langsam

  3. Die Waescherei ist auch mein Lieblingsladen, leider bin ich sooo weit weg!

    Ich verfolge Dein blog schon seit einiger Zeit, um zu wissen, was in der alten Heimat so los ist.

    Macht Spass! Danke fuer die Einblicke.

    Caribou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.