die maschinchen schnurren…
the machines are buzzing again…
… endlich wieder! viele produktionen der letzten tage wandern ins KÖFFERCHEN… aber nicht alle…
… finally! many items i made recently will move into the SUITCASE… but some of them… 
… diese MADAME PIMPINELLSKOVA und die beiden lulu SCHUpimpskis wandern nämlich gleich ins SHÖPchen!
*schwupps* und schnell wieder an die maschinen… bis später!
… like this MADAME PIMPINELLSKOVA and the two lulu SCHUpimpskis, will pop up in my little SHOP today!
hey presto, back to the machines… see ya!

6 Kommentare

  1. Hallo Nic,
    eigentlich bin ich ja sprachlos…., die sind einfach nur schööööön. Das deine Fotos absolute spitze sind ist ja eh bekannt ;o)
    GLG♥ Kerstin

  2. jetzt für mich doch nicht immer in Versuchung!!!!!!
    Du bist sooooo gemein!!!!!!
    ich spreche immer folgendes Mantra "ich brauche nur eine Pimpinelladame" "ich brauch nur eine Pimpinelladame" oder auch "ich will keine Pimpinelladama selber nähen" , "ich will keine ….."

    vielleicht hilft es ja was!?

    "ich will keine ……"

    glg
    Claudi, die auch gerade näht……

  3. Echt Toll, das Buch liegt jetzt im Einkaufswagen…noch ein schöner Spruch: Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht – Autor unbekannt – lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.