Die schönsten Ostereier DIYs – A Happy Easter Blogger „LINK LOVE“ Link-Up

Osterdeko selbermachen - Die schönsten Ostereier DIYs - ein Blogger Link-Up mit kreativen Oster-Ideen | luziapimpinella.com

Ihr Lieben, mir ist gerade sehr sehr frühlinglich zumute {ehrlich gesagt, in diesem Moment sogar sommerhaft ;)} und mit dem Frühling kommt hier auch etwas frischer Wind in den Blog. Mit meinem heutigen Posting möchte ich meine neue Rubrik ♥ Link Love eröffnen, die ihr nun einmal im Monat bei mir finden werdet. Denn es gibt einfach to viele tolle Ideen und Inspiration in diesem Intenetz, die es sich zu Teilen lohnt. Wenn ich schon nicht alles ausprobieren kann, was ich täglich so entdecke, dann ihr vielleicht? Also werde, je nach meiner Lust und Laune, Links zu kreativen Blogger-Ideen teilen. Das können Food-, Travel- oder DIY-Themen sein – eben alles das, was ich auch liebe und richtig toll finde.

Heute steht Ostern auf dem Plan. Eigentlich sind wir in der Osterzeit ja mal wieder viel zu viel unterwegs, aber vielleicht schaffe ich es ja doch mal wieder, ein paar neue Ostereier zu kreieren. Und wenn nicht… dann müssen meine geprägten Osterei-Anhänger aus lufttrocknender Modelliermasse oder auch meine schnellen Moustache Ostereier nochmal herhalten. Die mag ich immer noch sehr.

Aber am besten, ihr lasst die Hasen Kerle schon mal dicke Backen machen und ein paar Eier auspusten, denn hier kommen die schönsten Osterei DIYs:

• witzige Ostereier mit Buchstaben-Nudel-Text im Nestchen von Sinnenrausch
oder auch Rebeccas tolle Hasen-Eierhalter aus Holzkugeln

• kleine Ostereier-Makramee-Hängevase von Glasklar & Kunterbunt

• pollock’sche Farbspritz-Ostereier von Squirrely Minds

• minimalistische Ostereier mit Hasenohren aus Draht von ZWO:STE

• coole Back & White Ostereier von Obviously Sweet

• marmorierte „Indigo“ Ostereier von Alice & Lois {die nach der gleichen DIY-Methode
gemacht werden, wie meine mit Nagellack marmorierten Blumentöpfe von neulich}

• süße Ostereier-Köpfchen mit zauberhaftem Gesicht und „Blumen-Frisur“ von
Little Inspiration oder die kreischsüßen Einhorn-Ostereier

• stylische tätowierte Ostereier von Titatoni

• Last-Minute Handlettering Ostereier von blick7

• die entzückenden Mr. & Mrs. Egg Ostereier bon Say Yes

• kunstvolle Kalligrafie-Ostereier von Monaqo

• glamouröse Goldblatt Ostereier von The Darling Detail

• Glimmer-Ostereier mit Glitzernagellack von Rheintopf

• weiß-bunter Ostereier mit gepünktelter Häschen-Silhouette von Cutesy Crafts

• grün bemooste Design-Ostereier von The Merry Thought

Viel Spaß beim Durchklicken und Ideensammeln. Und falls ihr selbst schon kreative Osterei DIYs verbloggt habt, und meint, die fehlen in meiner Liste aber total, dann könnt ihr euren Blogpost hier unter „Add your link“ gern hinzufügen. Ich freue mich auf mehr Inspirationen. Happy Easter Time, ihr Häschen!

20 Kommentare

  1. Das ist eine echt schöne Idee! Ich hab mal meine Idee mit den tättowierten Eiern hinzugefügt.
    Ganz lieben Dank!
    Greta.

  2. Oh, liebe Nic,
    was für eine tolle Liste – ich bin ganz aus dem Häuschen, dass ich dabei sein darf, ganz lieben Dank! Meine Güte, ich weiß gar nicht, mit welcher dieser tollen Ideen ich zuerst loslegen soll – Merci jedenfalls fürs Sammeln!

    Liebe Grüße,
    Renaade

  3. Dankedankedanke für die Zusammenstellung! Jetzt komme ich vielleicht dazu etwas auszuprobieren anstatt nach guten Anleitungen zu suchen :-)

  4. martina
    7

    liebe nic, suuuper idee, das spart dem blogleser an sich viiiel zeit…..dieich dann nütze um deine sehr inspirierenden anderen postings zu lesen…..danggeeeeee

  5. Ich hab mal meine Eierköppe ergänzt. Auch wenn sie etwas bräsig gucken und schon etwas älter sind.
    Liebe Grüße!

  6. Liebe Nic,

    damit es an Ostern keine kalten Füße gibt, kommen hier noch schnell ein paar Häkelpuschen im Häschenlook angelaufen.

    Liebste vorösterliche Grüße,
    Anne

  7. Tolle Idee und eine wirklich schöne Sammlung.
    Mal schauen, was ich dieses Jahr ausprobiere, bei der Auswahl gar nicht so einfach.

    Lieben Gruß | Barbara

  8. Liebe Nic!

    Es gibt so wahnsinnig viele tolle Ideen. Danke fürs Zeigen und sammeln. Mein Favorit sind die Hasenohren aus Draht. Echt cool!

    Ganz lieben Gruß
    Kati

  9. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Sammlung – da denkt man, man hat schon so viel gesehen aber siehe da…Soooo schöne Ideen dabei! Ich habe meine Boho-Ostereier auch mal verlinkt :-) Alles Liebe Vera

  10. Pingback: Hattu Möhrchen? Hattu schnelle Osterdeko! | HAPPYHOMEBLOG

  11. Liebe Nic,
    liebsten Dank für diese wunderbare Sammlung! Hab grad meine Blumeneier (plus weitere Oster-Deko) verlinkt. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest – genieße das verlängerte Wochenende! Liebe Grüße
    Annie

  12. Super tolle Idee :)
    Habe meinen Blogpost auch mal hinzugefügt.

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage wünsche ich dir :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.