die spatzen…
it’s all over town…
pfeifen es ja ‚eh schon von allen dächern… bei frau pimpinella piept’s gewaltig! JA!
… which is translated in german, kind of: „sparrows already are chirping it from top of the roofs!“ yes. they DO!
hach, ich bin ganz verliebt… und mega-aufgeregt, euch das allererste, von FARBENMIX (natürlich! :)  produzierte, pimpinellaSTÖFFCHEN zeigen zu können!!! *hibbelhibbel*
LOVEchirp stöffchen & webband….
gibt’s bald…
(p.s. das band „balder“ übrigens… zum nächsten FM-shop update am 23.april, das stöffchen etwas später ;)

oooh, i am smitten… and i am so very exited to show you the very first pimpinellaFABRIC produced by FARBENMIX!!! *fidgetyfidgety*
LOVEchirp fabrics & ribbon…
soon to come, very soon…
(p.s. the ribbon will be avaiable as of the next FM shop update on april, 23th… the fabric will follow a bit later ;)

107 Kommentare

  1. wooooow!!! Soooo tolles Stöffchen und erste das Bändsel… Früühülinglich!!! Und so Meisnclubtauglich (o; ab wann wandern die tollen Teilchen denn ins Shöppchen? (o;

    Liebe Grüßlis
    STephie

  2. Strike! Yeah, Jawohll…ich freu mich einfach mit…denn ich liebe schon die Stickvögelchen, und bin wohl der größte Fan des alten Vogelbands…Nic, die sind beide so schön…da kannste stolz drauf sein!

    Liebe Grüße
    Simone

  3. KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ;o)

    (Wortbestätigung "redit" soll wohl soviel heissen wie Kredit aufnehmen…)

  4. Oh WOW!
    Nicole das Webband und der Stoff sind traumhaft!
    Freue mich schon darauf die 2 süßen kaufen zu können :-)
    Kannst du ungefähr sagen wann es sie zu kaufen gibt?
    Lg, die steffi

  5. ich krieg grad mal wieder die krise… boah… ist das schön anzugucken….

    so und jetzt geh ich mich erholen!

    grüässli – maya

  6. Wow, der ist aber wunderschön geworden.
    Muß ein tolles Gefühl sein, wenn man seinen eigenen Stoff designt hat.

    Liebe Grüße vom Bodensee von Sandra

  7. Der ist ja megahammergeil (ups)
    ich weiß schon genau was ich daraus nähe ! Können wir den nicht schon SOFORT haben ?
    LG Sandra

  8. och, dass es bei ihnen piept, war mir jetzt noch gar nicht aufgefallen…
    sehr, sehr schön die piepsis!
    *chirp*

  9. oh mein gott ist das/der schööönnn!kann mich gar nicht satt sehen. ich hoffe von dem stoff habt ihr genug produzieren lassen!!!
    l.g. gabi

  10. DAS BAND liebe Nic…hast Du eine Ahnung WIE LANGE es noch bis zum nächsten FM-Update dauert????? So mini, ich kanns gar nicht glauben wie man so feine Details auf so kleine laufende Meterchen zaubern kann!

    Na und der Stoff…MEIN LIEBLINGSMOTIV, was sonst!

    Superschön, supergenial, traumhaft, zauberhaft…

    Ganz liebe Grüße, Sandra

  11. boah wie geil ist das denn…
    das sieht mir fast so aus…als wäre das schon bald vergriffen….
    ….hoffentlich ist genug davon da…

    termin ist gemerkt…*hippelhippel*

    vlg
    claudi

  12. oh wie goldig…das kann ich kaum erwarten. Das ist ja zu allerliebst.
    Echt toll geworden. Stel mich schon mal in die Reihe ;-)

    Viel Erfolg und weiter so.

    LG Kate

  13. Boah Nic! Das wird ja immer besser… *umfall*

    Ich bin ja froh schon geklärt zu haben, dass FM auch Auslandslieferungen macht *lach*, muss ich eben Bestellungen sammeln gehn ;)

    Sieht megaklasse aus und ich kann Dein Hibbeln verstehen- Glückwunsch zu diesem Reisser! (Aber mal ganz ehrlich: anderes sind wir von Dir ja auch nicht gewohnt ;)) Weiter so und liebe Grüße aus dem Ksitenchaos sendet

    IneS.

  14. liebe nic,

    das stöffchen wird sicher von ganz vielen ganz doll lange gestreichelt werden. sieht wunderschön aus. und auch das band ist ein toller hingucker.

    liebe grüsse

    sylvi

  15. BOOOOH,
    das ist gemein, Du weißt bestimmt, dass man den HABEN MUSS!!!!
    >Ich bin sicher, ich krieg mal wieder nix ab…..
    ICH WILL ABER
    Ist ganz mein Geschmack…

    Liebe Grüße
    und Glückwünsche zu sooo viel treffsicherer Kreativität

    NETTE

  16. superschön… ich ahne schlimmes für die zukunft meines geldbeutelinhalts…;-)))
    da kann ich wohl nicht widerstehen ordentlich zuzuschlagen.
    lg
    nicole

  17. Endlich wieder mal ein richtig schönes Band (der Stoff ist natürlich auch toll)!!! Von den letzten Bändern bei Farbenmix war ich ja ziemlich enttäuscht und habe, wo´s ging, die alten Motive noch versucht zu ergattern. Aber das ist nun wirklich wieder zauberhaft. Ich freu mich schon sehr darauf! Dann gibt´s bei mir wieder was neues auf den Puschen…
    Lieben Gruß
    Pine

  18. Aaaaah, jetzt seh' ich den endlich auch mal ;-). Wunderwunderschön geworden!! Den muss ich mir unbedingt auch sichern. Wir können ja tauschen ;-)!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  19. Ohhh….haben wollen….wie herrlich….wie schön…*schmelz*
    Müßen wir wirklich noch soooo lang warten??
    Liebe Grüße
    Yvonne

  20. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderwunderschönen Stoff samt Webband! Ich bin hin und weg …..und finde es eigentlich "fürchterlich" gemein, sowas Schönes zu zeigen, wenn man es noch nicht haben kann, jawohl! :-)

    Na, da werde ich wohl noch ungezählte Male drauf klicken und in Gedanken schon mal nähen ;-))
    ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße

    irene

  21. mädels, eure tolle begeisterung lässt mich jetzt noch geringfügig AUFGEREGTER werden!

    *waaaaaahhhhhh* DANKE euch!

    THANK YOU!!! :)))

    @ kai-anja… ja! so ist es gedacht… ballenweise und genug! ;)

    kommst du? ich bin auch da… !

    @ alle… hier nochmal, für die, die es überlesen haben (ist ja auch etwas klein! *lach*)

    das webband kommt zum nächsten SHOPupdate von farbenmix am 23.04.

    das stöffchen kommt etwas später. einen ganz präzisen termin habe ich selbst noch nicht! ;)

    xo…
    nic

  22. Super Stöffchen! Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein, den ersten selbst designten Stoff zu sehen. Herzlichen Glückwunsch!! Ich möchte Dir auch ein Kompliment für Deinen Blog machen. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.

    Viele Grüße Ute

  23. Wie super ist das denn? Gratulation! Der Stoff ist der Knaller, das BAnd natürlich auch! JA, das Vögelchen kenn ich ja ganz gut, auch in der animierten Version! :) Wenn Du das mal irgendwie brauchen kannst, ist ja ein animiertes GIF, sag einfach bescheid! Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

  24. soo schön, Nic, Du bist ne Wucht!!!
    Gut, dass es das Bändchen schon eher gibt,sonst könnte man das kaum aushalten, bis zum Erscheinungstermin des Stöffchens.
    Liebe Grüße,
    Wibke

  25. @ frolleinSCHNIEKE… ach, deine animierte variante, war so ungefähr das schönste, was ich jemals von meinen vögelchen gesehen habe! von denen bin ich heute noch völlig bezuckert! <3

    xoxo…
    nic

  26. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe letztens noch gedacht: Irgendwann muss doch das erste Pimpinellastoffchen mal kommen! Super gemacht!
    "Oh my Bag"-Diana (mit eine neue Blogaddresse!)

  27. Jawoll, jawoll, ich hab's geahnt, ich hab's gewusst !!! kreisch! *vomstuhlfall*!
    schon als es hieß, es gibt bald neuen Farbenmix-Stoff, hatte ich es im Urin und dachte: "ganz,ganz bestimmt Pimpi-Vögelchenstoff !"
    Nic, das halte ich im Kopf nicht aus, soooooo wunderschön ist das! und das Band…schmacht…ich glaube ich werde arm beim Lagerverkauf…

    Verzückteste Grüße,
    Nadia

  28. Anonymous
    70

    oh wow – kann man schon mal reservieren ;-)??
    ganz toller stoff – den brauch ich unbedingt und das passende band dazu ist ja herzallerliebst…

    liebe grüße
    eva

  29. oh ist das schön, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Deine Vögelchen finde ich eh so toll und jetzt Band und Stoff?!?!? Herrlich ich freu' mich für Dich und mich ;-))))
    viele Grüsse
    Michaela

  30. Oh wow! So hübsch und die Farbe ist der Knaller! Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Stöffchen! Bin schon gespannt, was daraus fabriziert werden wird :).

    LG Kat

  31. @ eva & tina… nein, reservieren oder vorbestelle, das geht leider nicht. der verkauf geht ja auch über farbenmix und nicht über mich!

    aber sabine und janina haben sicherlich genug…. ;)

    einen schönen tag @ alle und danke für eure lieben kommentare! :)

    xo..
    nic

  32. aaaaaaaaaaaaaaaaaah haben haben haben! Oder wie meine Nichte und mein Neffe derzeit so schön sagen meine, meine, meine…. Oh ich hoffe ich ergattere auch etwas von dem schicken Stöffchen :o) Großes Kompliment und Liebste Grüße ins Regenbogenland Nina

  33. Ja ja du bist aber auch sooooo gemein ;o) stellst was vor, machst uns den Mund wässrig und jetzt müssen wir noch soooo lange warten!!!! Ich sitz hier und frier…bei Schnee und kann nicht anders als dieses süße Stöffen anzuschaun…nur gut das ich jetzt in die Arbeit muss….
    also, reservier mir schon mal zwei Ballen ;o) und sag blos bescheid wenns im Shop ist ♥
    Liebe Grüße von Marina die jetzt grade ihre ich-muss-immer-auf-nics-blogschauen-phase hat ;o)

  34. Wow … der ist wunderschön :-) … tolle Farben habt ihr ausgesucht!

    Auf den freu ich mich sehr. Wird das ein Popeline sein?

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Anne

  35. GRATULIERE zu solch wundersamen Frühlingsboten. Wirklich wahnsinnig chic…ich liebe diesen Blauton und deine Motive erstrecht…. Herzliche Grüße

  36. fühlt sich sicher gut an was? kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen.

    wow, wie schön und das band erst wieder. da bin ich ja schon ganz hippelig. und ich komme donnerstags immer erst so spät heim… bis ich heim komme gibt es dann schon wieder nüschts mher.. na mal sehen,freu mich jedenfalls schon gewaltig drauf.

    liebe grüße und schön das es mal wieder etwas neues von dir gibt :))

    liebe grüße
    claudia

  37. … manchmal sollte, könnte die zeit schneller vergehen!
    kann es wie die vielen anderen kaum abwarten bis ich zuschlagen kann!
    hast du echt toll gemacht nic!
    liebe grüße tina (frau apfel-baeckchen)

  38. @ diana… :))) ups, muss ich gleich speichern!

    @ nadia… na, wenn du das im urin hattest! *lachschlapp* … was ist denn da als nächstes drin? ;)

    @ anne/gretelies… ein sommerlich leichter popeline.

    DANKEschön für eure begeisterten kommentare @alle! :)))

    xo…
    nic

  39. Hach,wie schön …die Vögelchen sind ja schon so lange meine absoluten Lieblingsmotive und das alte Band sowieso und darum freue ich mich schon riesig auf das Neue!
    Das Stöffchen durfte ich ja schon in Natura bewundern und fühlen,sooo schön!
    Danke für deine tollen Ideen!
    GLG Linda

  40. Jetzt aber echt.Die Spatzen haben mir garnix gesagt,obgleich ich schon den 1/2 Tag draußen hocke und lausche,oh oh oh oh, wenn das Stöffchen rauskommt,kann ich wohl nur beten,das unsere Landeier-Internetverbindung steht und der FM Server nicht zusammenbricht, soooowas von niedlich.Must have, wenn ich daß meinem Mann zeige,krieg ich bestimmt gleich wieder ´nen Privatkredit von ihm….hoff hoff* zwinkernde Grüße Christel

  41. @ linda… tatsächlich? *lach* wie? wo?

    @ birgit… sollte eigentlich reichen! ;)

    @ christel… das beruhigt mich, wenn das deiner meinung nach ein stof mit dem prädikat "zeig den bloß nicht deiner tochter!" ist… *lach*

    :) nic

  42. jaja, ZUFÜGUNG: Der könnte auch heißen: Zeig DEN bloß nicht meiner Mutter…..oder :Lass DEN bloß nicht die Christel sehen,die kommt sonst zu Fuß vor die Tore Hamburgs und entwickelt eigenartige,kriminelle Energie in DEM Alter:-)….oder sowas ….. Ach so: dem Käfershirt geht´s nach dem Sauerstoffbad richtig gut,magst DU noch?

  43. Super! Love the little birdies. And the fabric, too. Maybe if I check the website every day I'll be able to get some before it sells out!

  44. So sweet, I love your designs! I've bought my mother a number of your ribbons for her sewing. She makes bibs for babies and uses a strip of cute ribbon for decoration.
    Laura in Ludwigsburg

  45. TRAUMSCHÖN!!!!!!!!!!!! …wo ich doch die Vögelchen soooooo liebe!!!
    Ich freu mich schon sehr!!!
    Liebe Grüsse

  46. Mittwisser
    99

    superschön und ein ganz eigenes Stöffchen! Ist schon virtuell ein Streichelstoff und ich kann es kaum erwarten, dass Farbenmix ihn in den Shop stellt.
    LG und genieß das schöne Kribbelstolzgefühl
    Christina

  47. uaaaaaaah!! ich bin neu verliebt!!!! der stoff ist schon der hammer und dann noch das bändchen dazu!!

    alle meine gene schreien

    HABEN; HABEN; HABEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.