UNCATEGORIZED

die trunkshow dreht eine frühlingsrunde!
ich fand es ja absolut spaßig im letzten winter auf der HANDMADE im GEPÄCK dabei zu sein. auch jetzt hätte ich nur zu gern wieder mein köfferchen gepackt, aber leider klappt das in diesem jahr nicht wirklich.
nun, vielleicht komme ich allerdings als besucher! ich arbeite gerade dran, dass wenigstens das klappt, denn eigentlich möchte ich mir dieses event nicht so gern durch die lappen gehen lassen… ;)
HANDMADE im GEPÄCK
{der 2. göttinger DESIGNmarkt für HANDgemachtes}
SAMSTAG, den 09.04.2011 von 11.00 – 16.30 Uhr
im APEX~ burgstr. 46 ~ 37073 göttingen
Von links nach rechts und von oben nach unten: 1) die.waschkueche, 2) broschenmanufaktur, 3) Galerie Morgenstern, 4) Rita Franze, 5) klimperklein, 6) Ohrkrone, 7) Flugblumen, 8) RenewFabrics, 9) PomPom Manufaktur 10) ZwischenPol, 11) MeinMorgenstern, 12) kemper, 13) Tatendrang, 14) Andischu, 15) Frieda Fliegenpilz, 16) Rosalia KunstHandWerk, 17) Tinytina Design, 18) Blingblingladen, 19) Jan Heartmann, 20) PunaLuu, 21) Katze29, 22) Hand und Maus, 23) Hans-Eckhard Stein, 24) HandgemachtMitLiebe, 25) Werkstatt für Poetisches Handeln.
Von links nach rechts und von oben nach unten: 1) Tatendrang, 2) Ohrkrone, 3) die.waschkueche, 4) Andischu, 5) klimperklein, 6) broschenmanufaktur, 7) Galerie Morgenstern, 8) Blingblingladen, 9) RenewFabrics, 10) Tinytina Design, 11) kemper, 12) Flugblumen, 13) PomPom Manufaktur, 14) HandgemachtMitLiebe, 15) ZwischenPol, 16) MeinMorgenstern, 17) Hand und Maus, 18) Frieda Fliegenpilz, 19) Rita Franze, 20) Jan Heartmann, 21) Katze29, 22) PunaLuu, 23) Rosalia KunstHandWerk, 24) Hans-Eckhard Stein, 25) Werkstatt für Poetisches Handeln.
IHR wollt das doch hoffentlich auch nicht verpassen, oder?
na, dann vielleicht bis samstag…

You Might Also Like

  • Alice
    1. April 2011 at 11:48

    Wow das ist bestimmt eine tolle Veranstaltung :) liebe Nic, es tut mir Lied wegen dem Bild nun ab gestern.. kannst Du es auf Flickr (mon alice)ansehen ich habe Dir die Rechte dafür per email geschickt :) LG alice

  • Die Schaubude
    1. April 2011 at 11:50

    okay ich versuche auch daran zuarbeiten ..als Besucher hinzukommen ;) vielleicht spielen hier alle mit ;) lg tani