guestblogging | von der magie der ganz gewöhnlichen augenblicke

luzia pimpinella | fotografie: von der magie des alltäglichen | photography: finding magic in everyday life

diese woche war ich zum dritten mal als gast-autorin im wunderbaren MANFROTTO* IMAGINE MORE blog unterwegs. mein artikel ist dieses mal dem ZAUBER DES ALLTÄGLICHEN gewidmet und ist auch gleichzeitig mein hurra auf die digitale fotografie, die es uns so einfach macht, auch vermeintlich unbedeutende momente des lebens einzufangen {ohne angst for den fotoentwicklungs-kosten zu haben}. denn letztendlich sie es doch, die den hauptteil unseres lebens ausmachen… diese ganz gewöhnlichen augenblicke.


ich wünsche euch viele kleine, tolle momente an diesem wochenende!

this week it was my third time as a guest author on the lovely MANFROTTO* IMAGINE MORE blog. i’m writing about FINDING MAGIC IN EVERYDAY LIFE and also about the possibilities that came with digital photography. it makes it so easy to catch the awesomeness in ordinary moments without having to worry about the costs of photo film developments. after all, those are the moments that make our lives. {the posting’s not translated by me, by the way. so don’t be puzzled if the voice sounds different from my usual, probably sometimes funny, way of writing english. ;) }
i wish you tons of tiny & great weekend moments! 
P.S. bestimmt warten schon etliche von euch auf die bekanntgabe der gewinnerinnen der GIVEAWAYS vom wochenenfang. dann will ich euch nicht länger auf die folter spannen… gewinn #1 geht an: ANIKA, #2 an claudia von REETSELIG und #3 an JOOLEZ! herzlichen glückwünsch, ihr lieben!!! ihr bekommt gleich noch eine mail von mir!

8 Kommentare

  1. deine fotos sind wieder einmal wunderbar:) rührend und jugendschön- deine tochter mit sommersprossen und kaputtem knie…;)
    liebst birgit

  2. Liebe Nic, genau das ist es was uns wohl an deinen Fotogeschichten so fesselt – das Unaufgeregte. Du schaffst es einfach wunderbar alltägliche Momente einzufangen und einwenig festzuhalten!

  3. Ja – man muss sie nur sehen, diese alltäglichen Momente, dann kann man sie auch festhalten. Und du machst das sooooo gut!
    LG vonKarin

  4. Oh Nic! Ich habe gerade gesehen, dass ich gewonnen habe. Strahl!!!! und dann auch noch Still Water Design! Ich freu mich total. (Nur schade das der Rest der Familie schon schläft… – hej ich habe gewonnen) Danke schon mal und einen tollen sonntag. Morgen/äh heute wollen wir zur Designmesse ins Museum für Arbeit. Bin schon ganz gespannt.
    Ciao Claudia

    • oh, das hatte ich eigentlich auch vor… zur besondersschön-messe zu gehen. aber leider hats uns über nacht mit erkältungsviren erwischt. viel spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.