DIY link-up | ich freue mich auf EURE matruschka puppen!

mädels, es macht richtig spaß sich zurückzulehnen und EUCH machen zu lassen! nachdem ich in den letzten jahren unzählige madame pimpinellskovas genäht habe, ist es schön, einfach nur zu zu sehen, was IHR mit dem eBOOK für meine MATRUSCHKA PUPPE so zaubert!
luziapimpinella | DIY eBook Madame Pimpinellskova | Matruschka Puppen Link-Up

diese vier damen gehören dem fräulein. die zipfelige rotkäppchen-matruschka war übrigens damals die erste ihrer art… lang, lang ist’s her. aber jetzt seid ihr dran! ihr habt bereits übers wochenende EURE matruschka-puppe{n} selbstgenäht und wollt sie gern zeigen? WUNDERBAR! denn ich würde sie sehr gern sehen! wenn ihr mögt, könnt ihr eure madame pimpinellskovas hier verlinken… das link-up lasse ich bis zum ende des jahres offen und bin jetzt schon gespannt, was für handgemachte schönheiten da zusammen kommen.

document.write(“);

P.S dear international readers, this is a link up for all the matryoshka-dolls that have already been sewed up according to the german eBook „MADAME PIMPINELLSKOVA“ i published lately. an englisch version will be released in january 2014.

14 Kommentare

  1. Ahhhhh ich freu mich auf die vielen links schon … ich bin dermaßen verzückt von dem Kissenpüppi…eins kann ich zeigen, eins ist ein Geschenk für *psssst*Freitag zu einer Stoff-Ladeneröffnung ;) …

    Tolles StickEbook …

    liebste Grüße Joanna

  2. Tja, bei mir sind es jetzt 9 Damen – zwei sind schon verschenkt, drei geplant und bei den anderen muss ich entscheiden, welche ich behalten will, bevor die eigentlich auch ausziehen sollten… vielleicht mache ich aber auch noch ein paar, damit ich mich besser trennen kann ;)… oder mehr behalten… ich weiß noch nicht ;)

  3. Es macht nicht nur Spaß sie zu nähen, sondern auch alle zu betrachten….jede sieht anders aus…und eine ist schöner als die andere! Deine haben mir schon immer sehr gut gefallen, auch diese sind wieder ganz entzückend!

    LG Karin

  4. Oh oh, mein schönes Bild ist nicht sichtbar. Sorry ich weiß nicht wie ich es ändern kann, dabei ist sie so bezaubernd. Vielleicht ist sie schüchtern. Liebe Grüße Simone von Chillibe

    • liebe simone, ich habe jetzt mal herumgedoktort, damit foto & link stimmen. halt geklappt! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.