ein kleines sonnenscheinchen…

a little ray of sunshine…
… trage ich seit einiger zeit immer in meiner handtasche herum.
… i’m always carrying with me in my handbag.
das TANTE MARTHA stöffchen in sonnengelb ist im moment mein liebstes aus susannes {hamburger liebe} feder. es macht einfach gute laune. 
the AUNTY MARTHA fabric is my very favorite of susanne’s {hamburger liebe} designs. it’s so happy.
schön auch, dass man so seine ganzen frauenplünnen immer beisammen hat… taschentücher, pflaster, kleines handgel, mini-sonnencreme, lippenstift & co. wenn frau dann mal die handtasche wechseln will landet alles ganz fix mit einem handgriff von der einen in der anderen!

falls ihr auch so ein ordnungs-sonnenscheinchen braucht… die gibts auch im SHOP. ;)
i like to keep all my women’s stuff in it together… the kleenex, some band aids, a little hand sanitizer, a mini sunscreen, lipstick & such… and when i switch handbags it goes so quickly with one turn of the hand!
if you need a little sunshiny helper, too… got some at my SHOP as well. ;)

9 Kommentare

  1. Hallo Nic…ich bin auch eine Tasche in Tasche Trägerin….allerdings befindet sich darunter kein Sonnenscheinchen…meine heißen " Taschen zu viel für unnötige Dinge Bande " …..zumindestens meint mein Mann das . Dein " Sonnenscheinchen " wäre ein tolles Bandenmitglied !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  2. so ws steht auch auf meineer to do liste. bei mir fliegt auch so einiges in meiner tasche rum und vor allem aus der tasche…
    so ist alles schön geordnet!

    lg andrea

  3. hallo
    jööö finde sie mega schön! so ein yoyo möchte ich auch schon lange mal machen. aus dem ersten versuch ist gar nichts geworden….!
    lg petra

  4. @petra…
    ich benutze immer den yoyo-maker von clover. ganz einfach uns sie werden perfekt in der form.

    ;) nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.