{ein perfekter hamburger sonnenscheinSAMSTAG… teil #4}
{a perfekt sunshiny hamburg SATURDAY… part #4}
ABENDs…
at NIGHT…

frühlingsDOM! *puh* was für ein tag!
ihr könnt euch vorstellen, was unser programm am heutigen, verregneten sonntag war!? ausschlafen und den ganzen tag in niggibüx gammeln… ;)
p.s. ich mag die ASTRAwerbungen, die sind einfach „kiez“!
spring DOM! *phew*what a day!
you can imagine what our rainy sunday looked like today!? sleeping in and hang around in jogging pants… ;)
p.s. i just love the ASTRA ads! so fun! ;)

17 Kommentare

  1. Coole Fotos! Das sieht nach einem gelungenem Ausflug aus!
    …..und wie nennst Du die?
    niggibüx? was für ein lustiges Wort! Ich nenn die Schlumpfklamotten, …weiß auch nicht warum. haha

    Ich wünsche schonmal einen guten Start in die neue W
    Grüße von
    sabine :0)

  2. Anonymous
    7

    Ein schöner Tag….mit schönen Bildern !
    Danke,Libe Grüße,SilkeSchmidt!

  3. Ein toller Tag ! Da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen ! Wir haben im heimischen Garten die Sonne genossen und gebuddelt was das Zeug hält ! MEine Tochter war uns dabei keine große Hilfe – ihr war es viel zu heiß ;-)
    LG Sandra
    Ist Deine Globus Sammlung wieder gewachsen ?

  4. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder in den letzten Posts.
    Ich war schon Jahre nicht mehr in Hamburg, da es für uns eine kleine Weltreise ist.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Annette

  5. Ja, super, die Astra-Werbung hab ich gestern abend auch in der Schanze gesehen und war voll begeistert!
    :o))

    LG, -tolle Fotos- wie immer!!
    Julia

  6. Herrlich!

    Danke für den "Link", da kann ich mir gleich Flug + Hotel aussuchen! :)
    Vielleicht wird mein Traum ja heuer wahr!
    Jetzt geh ich ein bisschen träumen ….von Hamburg!

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche
    Karin

  7. herrlich sind deine bilder-wie immer!!!
    das riesenrad und der rummel erinnert mich an den wunderschönen werbespot von carits! liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.