ein schnelles…
.
huhu-wir-sind-zurück in die runde!
.
jetzt heißt es aber erst einmal koffer auspacken, wäsche waschen, fotos sichten… und… am allerwichtigsten… am wochenende luzies einschulung feiern!
.
natürlich haben wir in AMSTERDAM unendlich viel buntigen schnickschnack entdeckt. dazu nächste woche mehr in wort & bild, wie versprochen…
.
.
aber auch bei den FARBENMIXERN hat die schnickschnack-abteilung zuwachs bekommen… dort gibt es nämlich ab morgen zu allen anderen buntigkeiten auch ansteckBUTTONS und MAGNETE!
.
… wir lesen uns dann montag! *winke*
.

13 Kommentare

  1. Oh, wie schön! Du klingst sehr entspannt und erholt :)

    Und ich freue mich schon sehr auf Deine Berichte und Bilder!!!

  2. hach nein, noch ein piepmätzchen für meine *persönliche* piepvogel sammlung ;o)
    ich lauer hier schon auf den farbengemixten newsletter bevor ich dann in den urlaub entschwinde…
    schöne schulfeier der jungen dame nebst anhang!
    glg ulli

  3. Ach ja, Holland – ich könnt auch schon wieder hin…Hab hier in den Startlöchern gesessen und eben meinen Truschen Großeinkauf erledigt. Die Stickdateien sind schon da, nun muss ich nur noch auf Post von Farbenmix warten. Hibbel….
    Liebe Grüße, Jasmin

  4. Hallo,
    so die Anstecker sind schon bestellt und die Stickdatei kommt auch noch dran!
    Ich wünsche Luzie eine tolle Einschulung und eine super Einschulungsfete!!! Ich war glaube ich aufgeregter als meine Tochter. Mal sehen wie es dir gehen wird ;-)
    Darf ich dich verlinken? Ich bin schon fast ein Jahr eine stille Mitleserin.
    LG
    Christina

  5. Liebe Nic,
    Deine neue Matruschka-Serie finde ich klasse!
    Aber sag‘ mal: Wie hast Du denn das Vögelchen umgedreht? Auf dem rotkarierten Rock habe ich gesehen, daß es in zwei verschiedene Richtungen guckt. Als Stickdatei schaut es aber nur in eine Richtung. Brauche ich eine Extra-Software zum Bearbeiten der Stickdatei? Da fällt mir ein: Du hattest auch mal ein T-Shirt mit Deinen Punk-Schwalben bestickt. Die guckten auch in verschiedene Richtungen.
    Auf eine Antwort freut sich
    Silke
    P.S. Auf die Bilder aus Amsterdam freue ich mich schon. Ich wäre ja fast auch schon mal dort gewesen, nur hatte mein damaliger Freund seinen Paß vergessen (was ihm schlauerweise erst kurz vor der Grenze auffiel!). Stattdessen hatten wir dann Urlaub in Ostfriesland! SUPER!!! (Nichts gegen Ostfriesland – aber mal ehrlich: KEINE Alternative zu Amsterdam, oder???) =8-O

  6. Hallo Nic

    Ich freue mich auch schon auf deine Berichte, Bilder und Tipps aus meine Heimat.
    Dein Blog macht sehr viel Spaß zu lesen.
    Wir haben Morgen auch Einschulung von meine Tochter Lea.
    Wunsche euch ein Schönes Wochenende

    Liebe Grüße Miriam van Bommel

  7. Hallo

    Heute war es soweit……nach endlosem warten ;O)

    Tolle Datei hast Du mal wieder gezaubert.
    Meine Sticki ist schon brav Vögelchen am sticken.

    Bei Farbenmix ist auch bestellt :O)
    Dann kann es los gehen
    Gruß Nicolina

  8. das shirt der kleinen ist wunderschön! beide seiten. und das darin ebenso. :-)

    alles gute für deine kleine große!

    liebe grüße, doro.

  9. Leider gab es keine Deiner großen Truschen Stickis bei FM, oder ich war wie immer zu lahm. Wird es die Stickis denn noch bei der Zaubermasche geben ?

    LG Dane

  10. @ dane:

    ja, wenn marilena aus dem urlaub zurück ist, gibt’s die matruschkas dann auch bei der zaubermasche.

    LG, nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.