18 Kommentare

  1. Anonymous
    2

    … sagte ich bereits, dass ich wieder zurück will??? Tolle Bilder von einem tollen Tag!
    Bussi
    Sonja

  2. Vielen Dank für diese tollen Fotos. Sie bringen echtes Lebensgefühl "rüber" :-)))

    Liebe Grüße,
    Judith

  3. Oh Nic,
    in genau diesem Restaurant-Teil in Bergen am Strand habe ich mal super leckere "Mosselen" gegessen…es ist einfach herrlich an diesem Strand, nicht ? wir waren schon vier mal dort, es gehörte immer zum Pflichtbesuch nach dem Alkmaar-Shopping.
    Das letzte Mal, das wir dort waren, war ich noch mit Lilly schwanger*schwelg*, da hatten wir auch so supersonniges Wetter. Leider sind die Fotos bei einem Computerabsturz alle im Datennirvana verschwunden und konnten nicht mehr hergestellt werden :-( !
    Ganz liebe Grüße,
    Nadia

  4. Hach, wunderschöne Foto´s bei phantastischem Licht!
    Das ist ja wie ein kleiner Urlaub vor dem PC. Danke Dir dafür!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

  5. Oh das sieht auch für uns aus wie ein perfekter Tag – Deine schönen Bilder nehmen mich mit auf Reisen. Danke!

    Gruß Sille

  6. ein absolut perfekter tag der auch ganz nach meinem geschmack ist ….ich hoffe dass wir nach dem bau mal wieder zeit dafür haben…sag mal kann sein dass ich nicht auf dem neusten stand bin *peinlich* aber was bedeutet HBM ? *hüstel* lg Tanja

  7. seuftz .. da kommen Kindheitserinnerungen hoch … in Bergen und Bergen an zee haben wir ein paar Jahre Urlaub gemacht. Leider war ich seit 10 Jahren nicht mehr dort … aber das wird sich ändern … jawohl … also aller aller spätestens nächstes Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.