7 Kommentare

  1. Sieht nach einer wirklich schaurig-schönen Party aus! Dieses Jahr wollte ich lieber noch nicht mit meinen Kindern feiern, denn das letzte Mal hatte mein Großer (damals 3 Jahre alt) unvorbereitet ein gruselig maskiertes Kind gesehen, das an der Tür geklingelt hat und daraufhin monatelang voller Angst von dem unheimlichen „Hellolien“ gesprochen und immer wieder befürchtet, dass er ihn noch mal besuchen könnte…
    Ach ja, schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast, bestimmt hast du auch gemerkt, dass ich deinen tollen Blog verlinkt habe! Liebe Grüße, Bea

  2. Was für ´ne Gruselbande! Da scheint Luzie mit ihren Horrorfreunden ;-) ja einen tollen Nachmittag gehabt zuhaben. Kompliment an die Mama für die bis ins letzte Detail ausgeklügelte Organisation!

    GLG
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.