er ist daaaaaaaaaaaa!
it is heeeeeeeeeeere!
letzte woche hatte ich eine art VERMISSTENanzeige and die haselnusszweige vor unserer haustür geklemmt… und jetzt ist er daaaaaaaaaaa, der FRÜHLING! ich kann es kaum glauben, so ein wunderbares wetter heute! die kinder haben schon draußen gepicknickt… der kater ist wie ein känguruh durch den garten gesprungen… ich war im shirt OHNE jacke einkaufen! *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* der pure übermut macht sich breit!
jetzt brauche ich den hintergrund dieses fotos bitte noch GRÜN, ja? vielleicht sollte ich noch eine vermisstenanzeige in sachen grün aufgeben… ;)
frühlinglich-glückliche grüße euch allen! ♥♥♥
last week i reported something MISSING… „frühling… wo bist du?“ = „SPRING… where are you?“ i clipped the note to a hazel branch in front of our house. and now? it is heeeeeeeeeeere, spring is really here! what a great day today! the kids were having a picnic outside in the backyard… the cat was jumping like a kangaroo… i have been shooping in a shirt WITHOUT a jacket!  *waaaaaaaaaaaaaaaaaaah* high spirits sprout!
what i need right now is the background of the shoot to look GREEN, please! maybe i should report a missing of green… ;)
spring-happy greetings to you! ♥♥♥

7 Kommentare

  1. ich lach mich kaputt….
    ich dachte ich wäre die EINZIGE VERÜCKTE….die OHNE jacke nach draussen rennt…..

    aber ich konnte einfach nicht anderst…*sohappybin*

    LG
    CLAUDI

  2. Hihi, wir haben hier auch zu allen Seite so eine verhutzelt-braune Buchenhecke. Und die ist ja immer die letzte, die anfängt Grün zu tragen.

    Aber ich bin mir ganz – also GANZ UND GAR – sicher, dass das bald was wird mit dem grünen Hintergrund!

    Herrlich war das heute!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  3. Anonymous
    3

    Es war auch bei uns heute soooooo schöööööööön ,daß wir ohne Jacke draußen waren.
    Die Luft war der Wahnsinn.
    Da hatte ich doch glatt Pipi in den Augen so schön war es.
    Unser Kleinster (1 Jahr) wollte gar nicht mehr rein.

    Für den ganzen Sand auf unserem Rasen bräuchten wir jetzt noch einen richtigen Regenguß und dann kann es wieder schön sein.

    Auf der Schule von unseren beiden großen Mädels (13+ fast 17 )
    waren heute Schüler aus Finnland.
    Bei denen zu hause ist es jetzt -22 Grad.

    Was bin ich froh ,daß hier jetzt der Frühling angefangen hat.

    GLG
    Sandra (grossfamilienmama)

  4. ja, es war herrlich! aber nicht so warm wie bei dir! ich saß in einer dicken winterjacke auf der terrasse und hab kaffee getrunken, lach! aber trotzdem, es geht aufwärts, juhu!!!

  5. Hach, ja… auch hier ist er angekommen *freu*!
    Ich hab auf der Terasse den Pinsel geschwungen und der Nachbarskater hat unsere Kompostmaus gefangen – zum Entsetzen meiner Tochter… aber so ist das eben wenn die Frühlingsgefühle ausbrechen ;-))
    Liebe Grüße, Jess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.