family life | von britischen viren, fish&chips geburtstagen, inspirationen und einem dankeschön

family life | von britischen viren, fish&chips geburtstagen, inspirationen und einem dankeschön |   ©luziapimpinella.com
{wer hätte gedacht, dass ich mit 45 noch so’n gutes bild abgebe… haha! ein selbstgemaltes vom fräulein.} 
seit freitag sind wir von unserem LONDONtrip zurück, mit einer menge schöner erinnerungen im gepäck aber leider auch hartnäckiger londoner bazillen. also herrscht hier momentan husten, schnupfen, heiserkeit ohne sehr viel heiterkeit! die obligatorische herbsterkältung eben. lästig, aber fast unvermeidbar. 
ich habe ja auf der reise meinen geburtstag gefeiert {leider abends auch kränkelnd mit fish & chips im bett} und möchte mich
noch ganz herzlich für all die lieben geburtstagsglückwünsche auf allen kanälen bedanken. mein phone hat sich unterwegs förmlich in rage geplingt. ganz lieben dank an euch! ich habe mich total gefreut. ♥ heute haben wir hier in der familie übrigens noch ein geburtstagskind. der PEPPERMANN wird 7, hat eine baldrian-gefüllte plüschmaus geschenkt bekommen und flippt damit gerade völlig aus! 
seit wir wieder zuhause sind, schaffe ich also nicht wirklich viel, obwohl so einiges auf meiner to-do liste pressiert. zum beispiel ein neues halloween-köstüm für uns alle! ihr wisst ja, die QUEEN of HALLOWEEN ist meine beste freundin, und wir sind am wochenende zur alljährlichen halloweenparty eingeladen. ich glaube nicht, dass wir unsere halloween KOSTÜME vom letzten jahr wirklich toppen können… wir könnten vielleicht spontan als rotzmonster und hustinettenbär gehen. nun ja, aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass wir zum wochenende wieder virenfrei und angemessen kostümiert sind. die ideen sind auf jeden fall schon da und die materialien liegen bereit. falls ihr auch noch anregungen für das halloween-wochenende braucht, schaut doch mal auf meinem PINTEREST board HAPPY HALLOWEEN vorbei, da sammle ich fleißig, auch wenns so langsam zu einer last-minute aktion mutiert.
überhaupt bin ich bei PINTEREST dieser tage viel unterwegs. ich vertreibe mir die zeit im krankenlager mit inspirationen für den herbst und winter. selbst ein paar weihnachtliche DIY pins haben sich auch schon eingeschlichen, obwohl ich es eigentlich nicht leider kann, wenn im oktober schon überall weihnachtsstimmung herrscht. aber was solls! 
und ihr? in welcher stimmung seid ihr zur zeit? ich hoffe auf jeden fall, ihr liegt nicht krank im bett und wünsche euch einen schönen tag! 

10 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Hallo Nic
    Nachträglich alles gute zum Geburtstag. Ja, auch mit 45 kann man noch gut aussehen. Nicht nur auf der tollen Karte. Bin zwar "erst" 44, versichere dir das aber voller Überzeugung ;-)
    Gute Besserung ins Virenlager. Erste Welle haben wir auch gerade hinter uns.
    Hüpfe mal zu deinem Pinterest Board für Weihnachten. Hüstel. Sammle auch schon, obwohl eigentlich zu früh. Hüstel.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Hallo Nic,
    das ist aber schade. Da ist man in einer solch tollen Stadt und dann das…
    Naja, Kopf hoch! Du schaffst das! ;-))
    Auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und baldige Genesung.
    Liebe Grüße von Heike

  3. Also erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wusste das nicht, sonst wären die Glückwünsche pünktlich bekommen. Zweitens, gute Besserung. Auf das Du bzw. Ihr am Wochenende ordentlich feiern könnt. Und wir überlegen gerade ob wir uns in Halloweenkostüme schmeißen, am Samstag, sind auf einer Hochzeit eingeladen. Kann man das wohl machen? Schmunzelnde Grüße, Katrin

  4. Ja, wenn man krank ist, ist Pinterest ein guter Freund. (sammle gerade X-Mas Zeugs) Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder fit seid und Halloween entsprechend gruselig feiern könnt. Ist ja nicht so mein Ding, aber ich werde es verfolgen. Mein "Dubai-Virus" hält sich auch hartnäckig und der Mann ist jetzt auch noch krank… Da müssen wir jetzt durch. Wird schon wieder. Alles Gute und haltet euch warm, Yna

  5. Heileheile Gänschen……werd schnell wieder gesund! Und ach…gegen pinterest ist wohl nie was einzuwenden ;-D….na und wenn dann halt auch Weihnachtsideen im Oktober dabei sind…piepegal auch irgendwie. GlG auffe Couch/Bett Anne

  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!
    Sorry – sowas verpasse ich gerne!
    Ich hab aber eine gute Ausrede – ich hatte selber Geburtstag ;)
    Bakterien kann ich auch bieten – und was Weihnachten angeht – ich bin total in Stimmung!
    Ich hab sogar heute schon den Advents*kranz* (viereckiger Teller mit Kerzen) fertig… ok einmal noch über streichen, aber dann kann es weihnachten…

  7. Anonymous
    7

    Gute Besserung auch von mir, Ihr Lieben !
    Freu mich sehr auf den kommenden Londonbericht und hab mich über jedes Bild auf Instagram gefreut.
    Drück die Daumen, dass Ihr Halloween angemessen feiern könnt.
    Ich nerv nochmal und frag, ob Du noch weißt, woher du den Drahtkerzenhalter hast ???
    GENAU DEN, such ich nämlich….
    Ganz liebe Genesungswünsche,
    Rosa
    Kuchen wird auch nachgebacken, da deine Rezepte wirklich immer der Hammer sind.
    (Danke hierfür auch !)

    • danke, rosa.

      wir haben tatsächlich toll halloween gefeiert. fotos davon sind gerade online gegangen. ;)

      der schwarze draht-kerzenhalter ist von depot!

  8. Anonymous
    8

    …Komentar unter den "falschen" Bericht geschrieben….hüstel……sollte unter den heutigen Post….
    Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.