family life | wir pflegen uns

uns haben leider ein paar echt lästige viren erwischt. selbst der peppermann meinte heute, er müsste aus lauter solidarität zur restlichen familie mitkotzen {excuse my french}. :/ deshalb gibt es heute nur ein bisschen cat content für euch. ich hab mir sagen lassen, wenn alles nichts mehr geht… cat content geht immer…
we’re nursing ourselves. unfortunately we caught different sorts of virus. even the pepperman shows solidarity with the rest of the family by puking {excuse my french}. :/ so i only have a little cat content for you today. someone told me, if anything fails… cat content always works…

luzia pimpinella BLOG | katzen fotos gehen immer! | cat content always works!

apropos french… dabei wollte ich euch doch heute endlich was von meiner reise an die französische atlantikküste zeigen, denn genau  heute vor zwei wochen bin ich um diese zeit gerade in LA ROCHELLE angekommen. mittlerweile sind die unzähligen fotos die ich gemacht habe, gesichtet und sortiert und bereit, gebloggt zu werden. alle frankreich-fans und auch die, die es noch werden wollen, dürfen also gespannt sein.
bis dahin habt ein schönes wochenende! wir pflegen uns noch ein bisschen weiter… 
talking about french… actually i wanted to tell you about my trip to the atlantic coast of france today. because just at this time, two weeks ago, i arrived in beautiful LA ROCHELLE. meanwhile all my countless shots are screened and sorted and ready to be blogged. so all fans of france and also those who like to become fans in the future… stay tuned. 
until then have a lovely weeekend! we’ll keep on nursing here… 

23 Kommentare

  1. Gute Besserung, so Viren braucht doch echt kein Mensch! Tja, und so weit reicht Solidarität, dass ich eben die Katzenkotze unseres Katers aus dem Teppich friemeln durfte…

    Alles Gute an euch, erholt euch schnell!
    Herzliche Grüße
    Martina

    • ach! sucht sich euer kater auch immer den einzigen teppich im ganzen haus, um ganz gezielt genau da drauf zu kotzen? ;)

    • Jepp, ganz genau so!!!! Manchmal (wenn ich ihn dabei erwische und diese typischen Würgelaute höre) versuche ich, ihm eine Zeitung unter den Kopf zu legen (werfen) oder ihn vom Teppich zu ziehen… aber er schleppt sich dann mit letzter Kraft wieder dorthin um den Magen da zu entleeren…Miftvieh, geliebtes!

      Lieben Gruß
      Martina

    • katzenkotze soll ja auch immer schön weich liegen… ^^

  2. Gute Besserung an das ganze Pimpinella-Haus!
    Ist das sein offizielles Katerkörbchen oder hat er sich einfach in frischgewaschene-getrocknete Wäsche gelegt? (Was ich von Schwesterherzens Kittens kenne;)

    Lg,Bianca

  3. liebe nic,

    ich wünsche dir und deiner ganzen familie gute besserung und hoffe dass ihr bald wieder fit seid.
    ist das das zuhause deines katers (wenn ja, wow, bin beeindruckt, hier hat sogar der kater eine traumhaft schöne selbstgenähte decke) oder hat er es sich im wäschekorb gemütlich gemacht?

    oh, auf die fotos deiner frankreich tour freue ich mich jetzt schon!

    liebe grüße
    andrea

  4. Uuuäääh!
    Das Spektakel war hier im Hause vor zwei Wochen angesagt. Aber ohne Katze. Die kann das allerdings auch zwischendurch ganz gut ;)
    Wir schmeißen ihn dann immer vor die Tür. Tja.
    Krank kotzend (Katzen)Wäsche waschen ist doof.
    Ich wünsche eine schnelle gute Besserung und freue mich auf die Fotos!

    Liebe Grüße!
    Marina

  5. Gute Besserung! Ein Bett im Wäschekorb, das biete ich meinem Kater heute auch mal an!!! La Rochelle, man, da war ich auch mal, das hatte ich aber schon längst wieder vergessen, aber jetzt, wo ich es lese, fiel es mir wieder ein!!
    LG
    Tinka

  6. Ich wünsch euch gute Besserung und freue ich schon auf Frankreich-Fotos!!Als Einstimmung auf unseren Sommer-Urlaub in der Bretagne sozusagen!!Ein ruhiges entspanntes Woe wünsche ich euch!!!
    liebe Grüße Tanja

  7. Huiii, dann mal gute Besserung! Ich finde ja, dass KOTZEN (sorry) zwar das schlimmste ist, aber dafür ist man nach drei Tagen wieder fit! Eie Erkältung dauert länger…

    Alles Liebe, Nina von Hedi

  8. DANKE euch allen!

    für eure lieben genesungswünsche und kommentare.
    uns geht es wieder besser und das wochenend-wetter war ja 'eh schietig. da will sowieso keiner raus… ;)

    liebe grüße und einen schönen wochenstart!
    nic

  9. Freut mich dass es Euch besser geht… und Cat Content geht wirklich immer – das liebe ich ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.