familylife | ein ernster fall von „carl crush“

luzia pimpinella | familylife | gibt es schon aunty-blogs? mein neffe carl

gibt es eigentlich auntyblogger, so wie es mommyblogger gibt? ich gestehe ich bin gerade so verliebt in meinen neffen, ich könnte glatt einen „aunty blog“ starten! am wochenenede haben wir carl und seine frisch gebackenen eltern besucht und ich habe mich vor entzückt sein kaum wieder eingekriegt. ich hatte schon ganz vergessen, wie winzig neugeborene sind. den kleinen mann haben meine schwester und mein schwager ganz schön wunderbar hinbekommen…

i wonder if there are any wunty blogger out there yet!? you know, like there are mommy bloggers. i must confess that i have such a crush on my little nephew, that i could start an „aunty blog“ right away! we visited carl and his fledgeling perents and i seriously fell in love with this cute little guy. my sis and my brother in law really did a good job… 

luzia pimpinella | familylife | gibt es schon aunty-blogs? mein neffe carl
luzia pimpinella | familylife | gibt es schon aunty-blogs? mein neffe carl

… der niedlichste minigeier der welt! die ganze familie ist so verknallt in den kleinen mann, dass wir meine schwester genötigt haben, eine familien-whatsapp-gruppe einzurichten… #ourdailycarl. so bleiben onkel, tante und cousinchen auch aus der ferne auf dem laufenden, denn leider sehen wir uns ja nicht so oft. das sind so momente, wo ich diesen ganzen technikkrams wirklich liebe. es plingt schon wieder … habt eine schöne woche!!!

… he’s the cutest little boy ever! the whole family is all over the moon. so we wrenched a family whatsapp group from my sister… #ourdailycarl. now we’ll be updated with daily carl pics! after all we won’t meet so often in real life. this is really one thing i love all the technics stuff for. it’s so much easier to keep in touch. well, gotta go.. it’s pinging again. have a great week, y’all!

 
P.S. hezlichen dank euch allen für eure lieben glückwünsche auf mein freitagsposting mit carls selbstgenähtem baby triangle quilt! :)
P.S. thank you so much for your congratulations on fridays posting with baby carl’s handmade triangle quilt! :)

20 Kommentare

  1. Hach, das ist so schön! Gerade eben hab ich noch spontan ein paar Häuser weiter geklingelt und meiner Nichte die Flasche gegeben. Bin auch entzückt. Vom Augen zusammenkneifen, Strampeln, von den faltigen Händchen und vom inzwischen immer öfter auftretenden Grinsen. :-)
    Alles Liebe,
    Bine

  2. Absolut entzückend. *hach* würde ja auch nochmal – aber es passt leider nicht mehr so richtig rein. Sonst wird man keinem mehr gerecht. und zwei wunderbare gesunde Mäuse -> was will man auch mehr?!

    (babygeruch flüstert das Engelchen auf der Schulter! ;)

    Schnupper ein bisschen für mich mit! ;)

    LG, Kirsten

  3. Ich bin auch ganz verliebt in meinen kleinen Neffen. Ich sehe ihn nur circa alles halbe Jahr und dann auch nicht besonders lange, das muss dann ausgekostet werden. Am Wochenende wa er für ein paar Stunden hier und ich habe ihn voll in Beschlag genommen ;)! Carl ist nicht nur ein ganz entückender Name, er ist auch ein ganz entzückender kleiner Kerl <3 Alle Gute für ihn und seine Familie!

  4. So süss dein kleiner Neffe! Da wär ich auch ganz verliebt. Mein Mann und ich haben insgesamt schon 8 Neffen und Nichten, aber noch so ein Winzling wäre schon schön…
    Liebe Grüsse
    Sarah

  5. Was für wunderschöne Fotos, liebe Nic! Ach, da möchte man die Zeit doch liebend gern zurück drehen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

  6. ohja. sie sind so winzig und unglaublich wunderbar…und werden (leider) soooooooo schnell groß und sonderbar ;)
    sorry. ich habe gerade beide "staune"formen im haus: (18er)pupertier und (5month)milchvampir, plus die 2xherzigherzig weltentdecker-variante…
    aber im ernst: man kann sich garnicht oft genug ermahnen jeden augenblick in dieser fantastischen zeit zu genießen!!! danke für's teilen und die herzlichsten wünsche und grüße!!! katja

  7. Dass ist ja ein süßer Mann! Herzlichen Glückwunsch an die Tante! Der Quilt ist total schön! ♥ Du bist echt eine Künstlerin mit deinen ganzen selbst genähten Sachen und mit dem fotografieren und , und….
    Liebe Grüße Mona

  8. Hat's dich erwischt….. Enkel bekommen ist wie ich neu verlieben, das durfte ich 6 Mal erfahren. Dass das für Tanten gilt, war mir neu. Ich finde es aber ganz wunderbar für ich!
    Es ist wirklich ein ganz, ganz goldiges Kerlchen, was ihr da als Familienzuwachs bekommen habt.
    Congratulations!
    Astrid

  9. Ohja. Bei mir herrscht auch ganz große Neffenliebe! Leider werden die Kleinen viel zu schnell groß. Unser Kleinster ist auch schon wieder 8 Monate alt… Wir sehen die Kleinen aber leider auch nicht so oft :(

  10. hihi, ich bin auch offizielle aunty-bloggerin – dabei bin ich nicht mal eine echte tante, sondern habe nur einen quasi-neffen! :D
    was whatsapp betrifft: da kann ich dir nur zustimmen. seit es das gibt, ist meine familie wieder ein bisschen näher beisammen & das finde ich toll!

  11. Ich hab grad mein erstes Enkelkind bekommen und ich kann dich soooooooo gut verstehen, ich glaub das ist echte Verliebtheit :-)
    LG Brigitte

  12. Hach, ist der süß!
    Da weiß ich wieder, warum ich mehrere von der Sorte habe!
    (und sollte mal dringend einen Neffen oder eine Nichte bestellen, um wieder so etwas unwiderstehlich Süßes im arm halten zu dürfen ;)

    Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.