fang das LICHT ein!
catch the LIGHT!
nein, ich habe es nicht vergessen, auch wenn wir gerade hier in paris sind… es ist woche no. 2 von BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT! habt ihr licht eingefangen? wie wunderbar! dann sammeln wir es hier für die trüben tage, die da kommen mögen…
no, i didn’t forget about it, altough we’re in paris right now…. it’s week no.2 of BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT! did you catch some rays of light? how awesome! let’s collect them here to save them for some dull days to come…

4 Kommentare

  1. Moin, Nic. Oder besser Salut? Danke für die tolle Aktion! Hier sind wahre LICHTgestalten der Fotografie am Werk – und ich schleiche mich ganz still und heimlich dazu.

    Liebste Grüße und noch wundervolle Tage in Paris
    wünscht dir
    Kirstin

  2. Hallo Nic!
    Das ist ja der Wahnsinn!
    Bin heute leider etwas spät dran, aber da waren vor mir schon 100(!) andere am Werk.
    Eine tolle Sache.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

  3. Hallo Nic, viel Spaß in Paris. Leider kann ich mein Bild nicht hochladen. Keine Ahnung was ich falsch machen. Salut Judith

  4. @judith…
    man kann nur den link direkt zum entsprechenden blogPOSTING setzen, nicht einen link zum Blog generell! vielleicht liegt es daran? (das ist so eine art SPAM-schutz! ;)

    ich hoffe, es klappt jetzt…

    GLG… nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.