farbklecks im schnee…
blur of colour in the snow…
.
ich liebe meinen neuen FRIDArock! und ich liebe es bunt!
… i love my new FRIDA skirt! and i love it colourful!
.
.
auch die kleine MATRUSCHKA findet es an diesem buntigen plätzchen ganz gemütlich… lieben dank, DANA für meinen neuen lieblingsrockschnitt! da werden noch einige FRIDAs folgen… :)
even the little MATRUSCHKA feels quite comfortable in this colourful place… thank you, DANA for my new favourite skirt pattern! more FRIDAs will be following soon… :)

16 Kommentare

  1. uff, das ist wahnsinnig schön: der mantel natürlich, der rock erst recht und du sowieso. super süßes foto von frau pimpinella!
    ganz liebe grüße zur nacht
    ulli

  2. Na, da wird der Winter wunderbar buntig! Und so gehst Du im Schnee bestimmt nicht verloren, klasse.
    Das Röckchen steht Dir total gut!!

    GLG
    Nicole

  3. wunderwunderschön… von kopf bis fuß…
    genialer rock, der mantel und die mütze…spitze.

    und warum bitte hast du so ein unverschämt schönes mützengesicht? ;o)

    einen schönen tag wünsche ich dir
    liebe grüße
    steffi

  4. Liebe Nic, das ist ja ein wunderschöner Rock. Die Kombi komplett steht dir zauberhaft!!!! AUFFALLCHARAKTER, würd ich sagen. Besonders im Schnee *gg*
    Toll!!!
    GLG Eva

  5. Anonymous
    9

    Na das steht dir aber sehr gut!! Schick schick….toll!!
    liebe Grüße von Marina…die mit den Hasen ;o)

  6. danke, ihr lieben…
    das geht ja runter wie öl… :oD

    @ steffi:
    und ich liebe mützen! ich freu mich, dass ich wieder welche tragen kann! ;o)

    liebe grüße
    nic

  7. Hallo Farbkleks!
    Dieser Typ von dem A-Team würde jetzt sagen: „I Love it when a plan comes together!“
    Alles cool inklusive Wollmütze! (Wo ist jetzt dein Spock-Ohr? ;))

    Schaut super aus!

  8. Gewagtes Stöffchen, Auffällig, Bunt und einfach schön. Da sag nochmal jemand Rothaarige können kein Rot tragen. Du bist der lebende Beweis dafür das es nicht stimmt!

    Leider funktioniert die Komentarfunktion bei Kub gerade irgendwie nicht. Aber zum Glück kann man auch in deinem Blog Posten :-)

    lg Melly

    lg melly

  9. Wo bekomme ich diesen Mantel her??

    Habe ja erst bestellt, aber ich glaube ich muß diesen Frieda Schnitt haben (kann man Nähen lernen???)

    Danke für Deine Ideen!
    Es ist jedesmal wieder schön, auf Deiner Seite zu stöbern!!

    einen schönen ersten Advent
    Ursi

  10. @ ursi:

    den mantel gobt es hier:
    http://www.bodendirect.de/

    und zum nähen… es kommt ja keiner nähend auf die welt. und auch ich bin noch weit davon entfernt „gut“ zu sein… also los! ist alles leichter als frau denkt.

    liebe grüße
    nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.