9 Kommentare

  1. Die sind wirklich allerliebst…und dieses Shirt zu Deinen tollen roten Haaren, steht Dir ausgezeichnet…das ist sicher wieder eine Idee, die ich mir leider „klauen“ muss!

    *winke*
    die Gundel

  2. Hallo, wenn ich das sehe, die tollen Motive , würde ich auch gleich am liebsten in den nächsten Laden stürmen und mir ein Stickmaschinchen gönnen, aber das muss noch warten….leider :(

  3. da sag ich doch nur: hipp-püh-purra ;) ausgleichende gerechtigkeit zwischen mutter und tochter „muß“ sein :) bei einer tochter geht das ja auch noch richtig gut… bei dreien muß ich manchmal aufpassen, das ich mich nicht immer hinten anstelle…

    fesch seid ihr mit euren haarspangen im gegengleichen seitenscheitel und PÜHreh-look!

    lg, nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.