frau pimpi sortiert aus… SHOP OUR CLOSET!

privatflohmarkt - shop our closet | luziapimpinella.com

ihr lieben, ich habe ja in meiner BUCKET LIST 2015 einen großen posten stehen, der heißt aussortieren! und tatsächlich habe ich damit schon ganz fleißig angefangen. whoo-hoo! es ist zwar noch kein land in sicht, aber unsere kleiderschränke und schuhkommoden lichten sich zusehends! liebligsstücke und dinge, die definitiv zu gut für die altkleidersammlung sind, könnt ihr in der nächsten zeit auf meinem privaten FLOHMARKT-blog durchstöbern und vielleicht sogar schnappen.
im moment sieht es dort vor allem wie in einem schuhladen aus, aber es werden nach und nach auch noch weitere klamotten und kleidungsstücke eingestellt. ein paar tolle sommerkleider und auch mädchen-sachen vom fräulein warten bereits auf der kleiderstange, dass ich sie endlich fotografiere. da tut sich also in den kommenden 1-2 wochen noch eine menge! für alle kaufinteressierten gilt das prinzip „first come first serve“. wenn ihr jetzt neugierig sein solltet… HIER geht’s lang! viel spaß beim stöbern!

5 Kommentare

  1. Tja, leider sind meine Füße ein klein wenig zu groß. (Von der Breite wollen wir jetzt mal nicht reden) Da wäre schon der Ein oder Andere Schuh dabei, der mir gefallen würde…. Ausmisten ist übrigens auch ein ganz großes Thema 2015 bei mir. Am besten fange ich sofort an… LG Yna

  2. Schuhgröße 43 hast du nicht zufällig…oder *seufz*…irgendwie ist es Fluch und Segen gleichzeitig mit großen Füßen…hätte ich "normale" Füße hätte ich auch mehr Schuhe…so sind es beschauliche 10 Paar…und das finde ich jetzt nicht soooo viel.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

  3. Die Blümchen-Keds finde ich so tol. Stehen bei mir Zuhause im Schuhschrank, da sie nicht mehr in den Rucksack gepasst haben. Kann ich aber wärmstens empfehlen, meine machen leider schon ein wenig schlapp nach 2 Sommern ständigen tragen. Egal ob zur Chino, Jeans oder kurzen Hose. Gehen fast immer. Ich bin nämlich kein Ballerina/ Sandalen/ Flip Flop Fan. Ich hab da noch so nen zweites paar in hellblau, die durften mit in den Rucksack, da die mittlerweile schon den vierten Sommer erleben, müssen sie wohl in Neuseeland bleiben, da sie schon ein wenig mitgenommen sind.
    Ups, wollte hier eigentlich keine Schuhwerbung machen, gehöre sonst eher der Converse Fraktion an. ;-)
    Liebe Grüße
    Belinda von billysreise.blogspot.de

  4. Och Nic, warum musst du auch so kleine Füße haben!! ;-P
    Aber ganz ehrlich….ich könnte mich niemals nicht von diesen tollen roten Cowboystiefel trennen!

    xo, Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.