#freezeplease | meine einfriermomente im tollsten aller oktober

luzia pimpinella | #freezeplease | mein oktober rückblick | my october review

was im september noch ein bisschen vor sich hin plätscherte, holte der oktober tatsächlich auf! kein wunder, dass ich mich wundere, wo dieser monat geblieben ist, denn er war pickepackevoll mit tollen ereignissen. ich bin tante einen enorm entzückenden kleinen jungen mannes namens CARL geworden und durfte meinen eigenen geburtstag unter der sonne MÁLAGAS verbringen. der oktober hat nicht mit sonnenschein gegeizt und so konnten wir ein grandioses DRACHENFEST in travemünde bestaunen und ein paar schöne herbsttage in BERLIN genießen. der monat endete dann auch noch ganz standesgemäß mit einer großartigen HALLOWEEN PARTY bei unseren freunden! mehr ging nun wirklich nicht. tschüss oktober, hallo november!
september was more of a calm kind of a month, but october really caught up with lots of exitement! i can’t believe it went by so fast. no wonder though, because it was filled up with awesome adventures. first of all i became aunty of the most handsome little man named CARL. moreover i was celebrating my own birthday under sunny skies of MÁLAGA. our october came with lots of sunshine and we so enjoyed the amazing KITE FESTIVAL at travemünde and some lovely autumn days in BERLIN. finally this month properly ended up in a fantastic HALLOWEEN PARTY at our friends home! it couldn’t have been any better than this. bye bye october, hello november!

 
P.S. möchtet ihr gern bei meiner  #freezeplease aktion mitmachen und eure liebsten oktober-momente einfrieren? dann fügt doch euer blog-posting diesem link-up hinzu!  

P.S. wanna join and link-up your personal #freezeplease moments of october? here we go!

document.write(“);

7 Kommentare

  1. ja, das war wirklich ein traumhafter oktober und ich konnte mich kaum entscheiden, welche momente ich "einfrieren" wollte. am liebsten alle!
    was ich nicht gepostet habe: die allerliebste freundin meiner tochter, die ich auch schon von baby an kenne, hat auch einen kleinen jungen bekommen, und ich fühle mich ein wenig wie die großtante. ein tolles gefühl! dir herzlichen glückwunsch zu carl!
    liebe grüße, mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.