#freezeplease | meine einfriermomente im august

rechtzeitig für den monatlichen rückblick, melde ich mich aus unserem unglaublichen urlaub zurück… wir sind wieder da! und was soll ich nur sagen? der august und unsere safari-reise nach TANSANIA hatte so viele überwältigende momente, die ich liebend gern für immer und ewig eingefroren hätte, so einen großen eisschrank gibt es gar nicht! mir fehlen ein bisschen die bassenden worte. vielleicht hat der ein oder andere von euch ja in den letzten zwei wochen bei @luziapimpinella auf INSTAGRAM mitverfolgt, was wir so gesehen und erlebt haben. viele dieser momente konnte ich tatsächlich in einem foto festhalten… unsere erste hautnahe begegnug mit elefanten, löwenmütter und ihre babies, die direkt vor unserer nase vorbei spazierten, der gepard, der unmittelbar vor uns in der savanne der seregneti stand, die paviane, die versuchten, unsere lunchbox aus dem jeep zu klauen. so viele und noch mehr momente, die bitte für immer in meinem gedächtnis bleiben sollen.

es fällt mir verdammt schwer, euch nicht gleich mit unmengen von tierfotos zu überfluten. meine begeisterung für diesen safari-trip und auch für dieses afrikanische land, seine menschen und seine unglaubliche tierwelt lässt sich kaum bremsen. aber natürlich möchte ich das ganze lieber in ein paar reisegeschichten betten. unser diesjähriger familienurlaub in afrika war in jeder hinsicht einzigartig für uns, ihr werdet also noch so einiges zu sehen und zu lesen gekommen in den nächsten wochen… ich arbeite dran…

we’re back from our anazing vacation! just in time for our monthly review. but… what can i really say? the month of august and our safari trip to TANZANIA brought so many overwhelming moments, i loved to freeze forever and ever! maybe some of you stopped by at @luziapimpinella auf INSTAGRAM over the last 2 weeks. so you might have an idea what i’m talking about. i feel so lucky and happy that i was able to really keep some of these magic moments „freezed“ in photographs… our first close encounter with elephants, the lion mom and her babies passing by just in front of us, the cheetah standing directly in our way in the endliess savanna and the baboons trying to steal the lunch boxes from our jeep. these and so many more moments that i want to keep in my memories forever. 

i can hardly keep myself from flooging you with amazing animal photos. my enthusiasm about this safari-trip and for this african country with it’s people and wildlife is beyond words. but of course i want to add some travel stories, because this family vacation in africa was very special for us in every way. so prepare for some exciting postings soon… i’m working on them…

P.S. wollt ihr mitmachen? welche momente hättet ihr im vergangenen monat gerne tiefgefroren, um sie festzuhalten? viel spaß beim link-up für eure persönlichen #freezeplease momente!

P.S. wanna join? which of your favorite moments in august were worth to be deep freezed to keep forever? enjoy linking-up #freezeplease instants!

document.write(“);

13 Kommentare

  1. Liebe Nic.
    Ich freue mich sehr, daß es Euch so gut gefallen hat. Und hoffe Ihr seid gesund und munter (von etwas Fernweh abgesehen) wieder da! Außerdem freue ich mich schon sehr auf viele tolle Fotos!
    Wie sagt das schöne Sprichwort: Du kannst Afrika verlassen, aber Afrika verlässt Dich nie!!

  2. hallo nic,

    oohh wie schön das du wieder Gesund angekommen bist,und ja ich glaube dir wie schön Afrika war,bitte bitte wirf uns zu mit bildern der Safari,ich freu mich schon sehr darauf :-)

    GLG Jeannette

  3. Hört sich wirklich toll an, safari will ichbauch mal unbedingt machen :) ich hätte am liebsten die sonne eingefroren, sodass ich hier im kalten Neuseeland etwas mehr sonne habe und dadurch mehr erleben kann, ansonsten freue ich mich jeden Tag hier etwas neues zu erleben :)
    Liebe Grüße aus Neuseeland

  4. Willkommen zurück, liebe Nic! Ich freu mich auf ganz viele Erfahrungsberichte und Deine grandiosen Fotos!! :-D <3 Der Vorgeschmack auf Instagram was ja schon seeehr vielversprechend! :-P Ich hab jetzt zumindest richtig Bock auf Zanzibar und Safari! *grins*

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

  5. Liebe Nic, wie ich mich schon auf all diese Fotos und Berichte freue, nachdem ich erst ein einziges Bild gesehen habe…! Schon lange überlege ich an einer Foto-Safari-Reise in Afrikanischen Ländern herum, bisher hat mir der Mut, die Zeit und der letzte Ruck dazu gefehlt. Liebe Grüsse, Miuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.