#freezeplease | meine einfriermomente im NOvember, der eigentlich ein YESvember war!

luzia pimpinella | #freezeplease 2014 | mein november rückblick | my november review

der november war ja eigentlich ein yesvember! mein absolutes highlight im letzten monat war die BLOGST konferenz, wie auch in den beiden jahren davor schon. es war großartig, sich mit so vielen gleichgesinnten „ja-sagern“ zu treffen. yes zu mehr leidenschaft beim bloggen! yes zu professionettem verhalten! yes zu „do what you love“! ganz eindeutig yes zu hasen auf dem däncefloor. und yes… nächstes jahr bin ich wieder dabei! da wäre außerdem noch eine andere sache, die mich im november schwer begeistert hat. ganz vielen von euren ja-stimmen habe ich es nämlich zu verdanken, dass ich den FLANDERN BLOG AWARD in meiner kategorie wirklich gewonnen habe. DANKE euch! yes, ich freue mich wie doof! 

yep, den wunderbaren namen „yesvember“ haben übrigens die jungs von der morningshow geprägt, die ich am samstag bei ihrer weihnachtsshow auf der bühne und in action erleben durfte. noch so ein richtiges november-yes… aber davon berichte ich morgen. so langsam komme ich nun auch in weihnachtsstimmung und der dezember ist herzlich willkommen. hallo dezember, ich freu mich auf dich und kuschelige familien-momente!
actually november was more of a yesvember for me! my personal favorite of the last month was definitely the BLOGST blogger conference, like it was last year, too. it was totally awesome to meet so many like-minded yes-people. yes to more passionate blogging!
yes to „professionettiquette“! yes to „do what you love“! a big yes to rabbits on the dancefloor. and yes… next i’ll join the blogst crowd again! well, there’s another thing that enthused me in november.  thanks to many of your yes-votes i really won the FLANDERN BLOG AWARD in my category. THANK YOU so much! i couldn’t be happier! 
slowly my x-mas mood is getting under way. hello december, you’re very welcome now and i’m looking forwards to cozy family times!

P.S. wenn ihr mögt, teilt gern eure blog-post mit euren persönlichen #freezeplease momenten des novembers in diesem link-up!  
P.S. please feel free to join and link-up a blog post with your personal #freezeplease moments in november here at my place!

document.write(“);

5 Kommentare

  1. Also mein November war ein LOVEMBER. Ein Monat, in dem ich mir ganz viel Zeit für eigene Projekte genommen habe. Das Ergebnis sind viele Märchen, zwei äh drei neue Websites und viele entspannte Stunden. YESvember finde ich auch ganz wundervoll! So naheliegend, die Wortkreation. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.