gekrabbel auf der sommerwiese
.
da in pimpinellahausen die GERECHTIGKEIT zur zeit ganz groß geschrieben wird , musste die kleine madame des hauses natürlich auch noch etwas GRÜNGEBLÜMTES haben…
.
.
.
eine fluffigleichte ROXY
.
.
.
und man könnte den eindruck gewinnen, der frosch wäre heute nur deshalb so bereitwillg beim fotoshooting gewesen, um sich in einem unachtsamen moment der fotografin, dass niedliche GEKRABBEL von SMILA zu schnappen…
.
aber nix da!
.
das wird ein sonniges wochenende, genießt es! ;o)
.

4 Kommentare

  1. Anonymous
    2

    … ich bin eine stille Bewunderin Deiner Kleider, Taschen, Ideen…. bin einfach begeistert und lasse mich mit guter Laune richtig anstecken… Dieses Kleid… EIN TRAUM… WUNDERSCHÖN…..
    Ganz liebe Grüße
    Simone

  2. Dieses Kleid ist ja wieder so herrlich detailverliebt! Der Stoff ist traumhaft und ich als Jungsmama liebe die Käfer eh total *g*
    Bitte noch am Kind zeigen!!!!
    GLG Eva

  3. Anonymous
    4

    Liebste Nic,

    was für ein wunderschönes Kleid. Ich bin ganz verzaubert.

    Bei uns ist nix mit sonnigem Wochenende. Gerade eben ist ein Hagelsturm über uns hinweggefegt. Hagelkörner so groß wie Hühnereier.

    Auto, Dachfenster, Rollläden, Gartenmöbel: alles hin.

    Ich denke die Versicherung wird sich freuen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deine Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.