Gemeiner Sockenklau!
.
.
Mein Mann hat neue Socken…
Ich bin aber der Meinung, das die zu MIR viel besser passen! *lach*
.
Der Versuch, Socken und Shirt zusammen auf ein Bild zu bannen hat übrigens Nerven gekostet. Und es hat mir gezeigt, was mir schon seit langem klar ist… ich sollte mich ruhig mal weiter um meine Foto-Fähigkeiten kümmern! Fotografieren ist schon so lange eine meiner Leidenschaften, aber glaubt ja nicht, dass ich nur den blassesten Schimmer von der Technik hätte… ;o)
.
In letzter Zeit merke ich immer wieder, dass ich an meine fotografischen Grenzen stoße. Und dann schiele ich ganz sehnsüchtig in manche Augenschmaus-Blogs… zum Beispiel HIER… ich liebe Alexs zarte Bildkompositionen. Oder aber auch HIERHeathers Bilder sind voller Zauber. Hier und dort und auch hier könnte ich förmlich dahinschmelzen…. *seufz*
.
Naja, ich bin ja noch lernfähig…
.
EDIT: Liebe Manon und Andere… Nein, das ist nicht persönlich gemeint, dass manche von Euch nun plötzlich im Kommentarfeld „anonym“ angezeigt sind… ;o) Ich habe gerade meinen Blog in eine „BETA“-Version umgewandelt, und deshalb erscheinen die „alten“ Blogger-Identitäten leider nicht mehr wie gewohnt. Sobald ich weiß, wie man da Abhilfe schaffen kann, sag ich Bescheid!

20 Kommentare

  1. Diba ohne Blog
    1

    Liebe Nic,
    wo du gerade so hingebungsvoll im Alltagsfrust und in noch nicht genutzten Möglichkeiten badest, streu dir doch hiermit

    http://www.miksie.nl

    noch ein bischen mehr Salz in deine amüsanten Seelen-Wehwehchen…

    Habe ich dir schon gesagt, dass ich DEINE Fotos wunderbar finde?

    Grinsende Grüsse
    von

    Diba

    dibabo@gmx.de

  2. Hey, ich komme ja gar nicht hinterher, aber wie schön, dass es hier immer etwas zu lesen gibt, wenn ich meinen Feierabend einläute! :-)
    Mir gefallen Deine Bilder übrigens auch sehr! Ich habe sie erst vor Kurzem jemandem gezeigt, mit der Bemerkung: „Schau mal, was für tolle Bilder!“

    Jetzt arbeite ich mich mal von vorn nach hinten durch. ;-)

    Die Socken, was haben die in Stephans Schrank zu suchen? Die müssen in Deinen, das geht ja wohl gar nicht anders und sollten sie zu groß sein, dürften eine heiße Wäsche und der Trockner Abhilfe schaffen. (Sorry an Deinen Männe :-))

    Das Bild mit dem Piratenbutton auf dem Auge…SUPER…Bravo, Bravissimo, nun stickst Du bis die Nadeln glühen!

    Antipasti….MMMMMH…LECKER…

    Dein Mail habe ich sofort gespeichert. Konnte heute nur nicht ans Telefon gehen, weil Shearman & Sterling auf der anderen Leitung waren, da hab ich’s direkt weitergeleitet. ;-)

    GLG, Silvia

  3. sorry, nic hatte den smiley und den gruß vergessen, sollte sich gar nicht so beleidigt anhören, war vielmehr die sorge, dass ich einen virus oder so übertragen. ich hatte nämlich irre probleme, ständig haben sie mich nach einem neuen passwort gefragt, dass beim nächsten mal wieder ungültig war. ich dachte schon, da agiert schon einer unter meinem namen. seit gestern bin ich auch beim neuen blog, hoffentlich jetzt stabil. nichts für ungut, denn ich mag deine seite sehr und schaue immer gerne vorbei.
    lg manon

  4. @ Manon:

    Das kam auch überhaupt nicht „beleidigt“ rüber! Ich hatte nur neulich das selbe Problem und wollte Deinen Kommentar gleich als Anlass nutzen, um alle aufzuklären, die sich vielleicht auch noch wundern! :o)

    LG, Nic

  5. Anonymous
    6

    Huhu Nic,

    ich finde deine Bilder auch ganz speziell und richtig klasse.
    Und was die Socken betrifft, das ist ja keine Frage;-) Die müssen an deine Füße. Frau weiß das Mann sicher auf nette Weise beizubringen;-)))

    GLG
    Marilena

  6. Ach, Nic, willst Du mir Depressionen bereiten, indem Du meine Fotos neben Heathers erwaehnst?!
    Mir haben Deine Bilder auch immer sehr gut gefallen, habe ich Dir ja schonmal gesagt, weil sie lebendig sind. Und troeste Dich, ein bisschen an der Technik liegt’s in jedem Fall… ;-) Mir fehlt auch noch ein gewisses Objektiv…

  7. wie genial! ich liebe ja wild gemusterte socken und die hier sind ein echter knaller!
    zu WG-zeiten (studium) durfte ich mir auch mal anhören, dass andere „solche socken“ ja niemals anziehen würden. für mich können socken gar nicht schrill genug sein… ;)
    (naja, bei bestimmten anlässen oder z.b. in der schule möchte ich auch nicht unbedingt dass man völlig den respekt vor mir verliert und ziehe dann eben einfarbige dunkle an… aber wehe mir würde jemand meine hohen winterstiefel ausziehen!!! darunter verbergen sich meist die buntesten exemplare – und die gehen ja dann auch bis fast zum knie, sodass die muster richtig schön zur geltung kommen…)

    liebe grüße!
    corinna

  8. *hihi* Die Socken hat bei uns der Weihnachtsmann gebracht :-) Und dazu noch lila/grün geringelte … mein Mann liebt sie und er hat Glück, ich passe in seine leider nicht *snief* Was hat der Mann auch soooooo grosse Füsse (47) Aber die sind wirklich genial zu dem Toti. Liebe Grüsse Laura

  9. Ich habe zwar gestern schon einen Kommentar geschickt, aber irgendwie ist der wohl verschwunden.
    Also ich finde deine Fotos auch sehr schön! Was soll ich denn da sagen-mein Mann ist Fotograf und ich hätte das ganze Studio zur Verfügung! Aber leider kann ich nicht fotografieren. Ohne meine Ixus und i photo von apple wäre ich aufgeschmissen! Mein Mann grinst auch immer nur über meine Bemühungen. Grr!! Schließlich kann man nicht alles können!!!

    LG Beate

    P.S. Ich bin mir auch nicht sicher , ob ich meinen Blog auf die neue Version umstellen soll. Nachher klappt nix mehr! Was meinst du??

  10. @ Beate:

    Die Umstellung auf Beta-Blogger ging ganz leicht mit ein paar Klicks. Bei mir läuft alles rund (toi toi toi) und viel schneller als vorher.

    Ich deneke, früher oder später MUSS man sowieso umstellen, weil die alte Version sicherlich irgendwann „abgeschaltet“ wird. Ist aber nur meine Vermutung… ;o)

    Schönes Wochenende!
    Nic

  11. Liebe Nic,

    diese Socken sind der Hit…und Dein Shirt in das bin ich ja eh so verknallt…nachdem ich nun endlich auch Zoela geordert habe, bist mir arg bös, wenn ich mir auch so ein ähnliches machen würde *ganzliebguck*???

    Ja gerade Alex Bilder gefallen mir auch immer sehr sehr gut…den anderen Blog werde ich mir am Wochenende mal ganz genüßlich anschauen, den kenne ich gar nicht…aber ich finde auch, in Deinen Bilder steckt echt viel Potenzial…da hast Du doch echt Talent!

    LG Simone
    PS: Ich bin übrigens echt froh, daß es nicht nur mir so geht…bei mir will der Alltag auch nicht so recht einziehen!

  12. Als Erstes: Ich liebe Deine Foto´s und finde sie immer sehr speziell, schön, farbenprächtig, lebhaft. Ich erkenne Nic ;-) Ich wollte Dich schon längst fragen, mit welcher Kamera Du arbeitest.

    Zum Thema Socken: Grrr, da stand auf dem Etikett bestimmt Nic und wenn der Weihnachtsmann die Socken gebracht hat, war es einfach eine Verwechslung und sie sollten eh zu Dir :-)

    GLG, Birgit

  13. Mir gefallen deine Fotos auch. Sehr! Punkt!
    GLG, Smila

    P.S. Und auf die anderen Talente die sehr bald zum Vorschein kommen werden bin ich ja soooooo gespannt. *lach

  14. Anonymous
    19

    Hallo Nic,

    kurz und knapp:

    Socken super schön. Eindeutig DEINE.
    Shirt der Hit.
    Bilder immer wundervoll.

    Hab´einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Sabine M.

  15. Anonymous
    20

    ……das weißt Du doch!…bei dem „öden“ Samstag, ohne Nic´s-Blog……;-(
    HEGDL
    Mom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.