giveaway | 2 x 2 tickets für das N-JOY exklusivkonzert von TONBANDGERÄT

luzia pimpinella | giveaway | 2 x 2 tickets für das N-JOY exklusivkonzert von tonbandgerät

ihr am nächsten dienstag, also am 12. mai, abends noch nichts besonderes vor? fein! ihr kommt aus hamburg oder umgebung? noch besser! ihr seid fan der band TONBANDGERÄT {oder wollt es gern werden}. das nenne ich perfekt! 
denn am dienstag veranstaltet N-JOY radio eines seiner legedären und geheimen exklusivkonzerte mit den mädels und jungs von TONBANDGERÄT. wo, das wird natürlich nicht nicht verraten, sonst wäre es ja nicht mehr geheim! tickets dafür kann man nicht kaufen, man kan sie nur gewinnen! entweder bei N-JOY … oder aber hier bei mir!!! ich habe nämlich 2 x 2 tickets für dieses exklusivkonzert für euch!

luzia pimpinella | giveaway | 2 x 2 tickets für das N-JOY geheimkonzert von tonbandgerät
also, ihr habt zeit, seid am kommenden dienstag in hamburg und wollt unbedingt beim TONBANDGERÄT-konzert in muckelig kleinem kreis dabei sein? dann hinterlasst doch einfach hier unter diesem posting einen kommentar.
die verlosung ist bis sonntagabend 20:00 uhr offen. mit ein bisschen glück könnt ihr ole, sophia, isa und jakob schon nächste woche live und hautnah erleben.

viel glück & habt ein schönes wochenende!

für diese giveaway verlosung gilt: jeder
kann nur einmal teilnehmen und der/die gewinner/in wird
per nummer mit hilfe eines online-zufallsgenerator gezogen. gewinnen
können nur natürliche personen, die mindestens 18 jahre alt sind. der rechtsweg ist ausgeschlossen und eine barauszahlung des gewinns ist nicht möglich. wenn ihr anonym kommentiert, bitte denkt daran, dass ich euch irgendwie erreichen können muss, wenn ihr gewinnen wollt. außerdem erklärt ihr euch mit der teilnahme einverstanden, dass ich eure kontaktdaten an N-JOY zwecks allen weiteren informationen zum konzert weitergebe. DANKE euch für die kenntnisnahme!

15 Kommentare

  1. AAAAAAH, ich möchte so gerne! Mein Mann und ich habne am Samstag sogar Sekundenstill als Ehrentanz auf unsererer Hochzeitsfeier. Wir lieben Sie! Bitttteee! Das wäre ein Knaller. Bin aus dem Alten Land! Das wär ein Katzensprung! Dann drück ich mir jetzt mal die Daumen ;))!

  2. Klasse, wir Deichtöchter (ebenfalls aus dem alten Land ;-) ) wollen auch gerne ! Auf unsere endlosen To-Do-Liste steht nämlich: ganz viele Konzerte besuchen… Deichbrandkarten sind schon gesichert, da spielt Tonbandgerät auch!

  3. Oh super, dass wäre eine tolle Gelegenheit, sie mal wieder live zu sehen und das in so einem tollen, kleinen Rahmen. 2013 sind mir Tonbandgerät als Vorband von Kettcar übern weg gelaufen und seitdem verfolge ich Ihre Bandkarriere.. ich drück mir die Daume:)

  4. Wie geil wär das denn??? Meine Söhne drehen durch, wenn das klappt. Vielleicht hab ich ja auch Glück und einer von Beiden "fällt aus" – dann bin ich dabei, aber die Überraschung wär der Hammer.
    LG Claudia von der Blockhuette

  5. Anonymous
    7

    Ich würde da super super gerne hin!
    Wäre klasse wenn das klappt

    Lieben Gruß
    Henriette
    Henrietteharms at gmx.de

  6. Anonymous
    8

    Uiuiuiuiuiiiiiii! Zufällig sind wir grad in der Gegend – das wäre der krönende Abschluss unseres Kurzurlaubs! Ich hüpfe hiermit in den Lostopf…. :D
    Lg Steffi
    Caprese_2001 at web.de

  7. Ahhhh, wie cool du verlost wieder! Ich war beim letzten Mal schon dabei und es war super, von daher würde ich gern wieder ;) <3 ! Und die Isa, saß gestern fast neben mir auf dem Food Truck Festival ;)
    Liebe Grüße
    Anne

  8. super!!! Wäre gerne mit meiner Tochter dabei – ist genau ihr und mein Ding :-)
    vorfreude ist schon was – …. drück' jetzt mal die Daumen.
    GLG Eva
    babypunk at gmx de

  9. Anonymous
    12

    Hallo Nic, sehr sehr gerne wäre ich dabei! Einen schönen Sonntag trotz Schmuddelwetter, Ahoi, Claudia (ccdraeger@gmx.de)

    *** Eure Küche ist super schön geworden!

  10. Ich liebe Tonbandgerät! Gerne wäre ich Dienstag bei dem N-Joy Geheimkonzert dabei :D

    Liebe Grüße
    Caro (caro_karacho at gmx.de)

  11. Würde super gerne gewinnen! Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Freund :)

    Liebe Grüße
    Jessica (jessica.sturm@gmx.at)

    Ps. Dein Blog ist wirklich toll!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.