Grün ist die Hoffnung…
.
Wusstet Ihr eigentlich, dass GRÜN meine Lieblingsfarbe ist?
.
.

.

.
.
.
.
Dann werde ich mal optimistisch weiterhoffen, denn meine Lütte plagt sich jetzt auch noch mit allergischen Quaddeln als Folge der schlimmen Erkältung sowie mit einem frisch verstauchten Fuß herum… Kann das auch mal eine Ende nehmen??? Also wundert Euch nicht, wenn Ihr im Moment so wenig von mir hört.
.
Nun ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt… ;o)
.
P.S. Das weltallerschönste Maßband (ganz unten links) habe ich übrigens von Mela, die mir mit ihrem wundervollen Überraschungspäckchen meinen Lazarettalltag versüsst hat. Danke Dir! :o)

17 Kommentare

  1. Also das kann ja gar nicht sein, denn Grün ist MEINE Lieblingsfarbe!! Alles was Grün ist zu mir…Und an Luzie gute Besserung- uns gehts gerade ähnlich. 1 Tag Fieber, nächster Tag prima, dann Husten ohne Ende, mal sehen was morgen kommt…

    Lieb Grüße
    Beate

  2. …ich hab‘ ganz vergessen zu schreiben, dass die Bilder WUNDERSCHÖN sind und natürlich ist Grün MEINE Lieblingsfarbe ;o)

    GLG, Sabine

  3. schön, dass es dir gefällt.
    hätte ich gewusst, dass grün auch deine lieblingsfarbe ist, hätte ich dir einen grün umfilzten kuli geschickt ;o)
    arme luzie – werd bald wieder fit!!!

    alles liebe
    mela

  4. Anonymous
    5

    Grün ist Deine Lieblingsfarbe?!?! Sollte man gar nicht meinen angesichts des Blog-Layouts…
    Die Bilder finde ich total schön – auch wenn bei mir eigentlich alles BLAU ist!
    Besonders haben es mir die Herzchen angetan. Das Muster kommt mir aus Kindertagen sehr bekannt vor!
    Und nun aber wirklich: Gute Besserung!!!

    LG, Karen (die wawuschels)

  5. Nic, deine Fotos sind wirklich der Hammer…
    Wie du die Farben und Stimmungen einfängst, wirklich wahnsinn!

    LG Simone

    PS: Gute Besserung übrigens…

  6. wunderschöne Bilder hast Du da gemacht und grüne Sachen gibts auch bei mir überall zu finden.

    Die Bionade gibts bei mir als einzigen roten Fleck dazwischen :O)

    Euch gute Besserung – LG, Silke

  7. Da war doch wer ohne Sommerstöffchen???
    Wer war das noch???
    Es fällt mir bestimmt noch wieder ein…

    ROTE Bionaden-Grüße aus der grünlastigen Nähküche und beste Besserung,

    Diba
    ;o)

  8. ich schwelge in grünen traumhaften bildern und den grünen stoff oben rechts habe ich mir auch zu meiner oilily tasche bestellt – mmmmhhh.
    glg manon

  9. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider,
    grün, grün, grün ist alles was ich hab … darum lieb ich alles was so grün ist … lalalalalalalala

    Oh ja – ich gehöre auch zu den Grünliebhabern …. wunderschöne Bilder, die du da eingestellt hast!!!!

    Noch gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Marika

  10. Wunderschöne Bilder!

    Grün ist aber auch eine schöne Farbe…die Stoffe habe ich bis auf einen auch alle. ;-)

    Gute Besserung an Luzie!

    GLG, Smila

  11. also erst mal gute Besserung
    und übrigends den grün TICK hab ich auch
    .. allerdings herrscht er bei uns eher im Wohnzimmer vor..
    nach dem Motto lass den Frühling endlich rein..
    LG yvonne

  12. Anonymous
    14

    Und wusstest du ,liebe Nic,
    dass du aufgrund meiner *Fotoanalyse*;o)Frühlings-oder Herbst-Typ bist?Und jetzt rate mal welche Farben dir da gut zu gesicht stehen??? ALLE warmen Grüntöne(grins) Woher ich das weiß?-Na ich bin ein *Frühlingstyp* und zur Zeit ist meine Lieblingsfarbe—-GRÜN—–;0).Leonie findet grün z.Zt.nicht immer toll(ich bin doch kein Frosch)aber da muß sie durch.
    Ich wünsche euch bzw.Luzie noch gute Besserung und dir einen ruhigen Abend
    EVELIN

  13. Grün ist einfach traumhaft schön. Die Fotos sind der Hit und natürlich gute Besserung für Luzie.
    Herzliche Grüße Michaela

  14. Ich muß immer wieder vorbeischauen, um mir die tolle Bilder anzuschauen…die sind so ne Wohltat in meiner stressigen Woche…wunderschön…ich liebe Grün ja auch sehr…aber bei der Bionade geht´s mir wie Silke, eindeutig Rot (Holunder)…ich drück Euch doll die Daumen, daß Luzie jetzt dann echt mal mit allem durch ist!

    Liebe Grüße
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.