guestblogging | warum ich dringend mal wieder auf bänken herumstehen sollte

luzia pimpinella | foto projekt inspiration | bench monday mit tierpark-schweinen

ihr lieben, wie auch letzen mittwoch, gibt es hier heute weniger von mir zu sehen, dafür woanders mehr. denn ich bin diesen monat jede woche einmal als gastbloggerin im MANFROTTO* IMAGINE MORE blog unterwegs.

neulich habe ich mich ein wenig wehmütig an die zeit erinnert, als ich {fast} jeden montag den BENCH MONDAY zelebrierte. einige meiner ganz treuen leser erinnern sich vielleicht sogar noch daran? neulich stellte ich ganz unvermittelt fest, dass mir diese bekloppte bank-kletterei ganz schön fehlt. wenn ihr mögt, lest ihr drüben mein PLÄDOYER für verrückte FOTO-PROJEKTE und seht ein paar meiner liebsten bench monday schnappschüsse. viel spaß!

hello lovelies, same as last wednesday i’m guest-blogging over at the awesome MANFROTTO* IMAGINE MORE blog today.
something almost forgotten came into my mind the other day. i remembered times when i used to hop onto benches to take participate at BENCH MONDAY
every week. some of my loyal long-term readers might remember those times!? i suddenly realized, that i’m really missing to climb benches for silly photo projects. so if you like, read over there my  PLEA for funny PHOTO PROJECTS and see some of my very favorite bench monday shots. have fun! {currently the article is availabe in german only, but an english version will be up soon…. stay tuned!}

9 Kommentare

  1. Oh ja! Man sollte unbedingt mehr auf Bänken herumstehen, da hast du vollkommen Recht! Und YES! Besonders die komischen Fotoprojekte sind am wundervollsten. Ich freu mich auf mehr Bilder von Dir!
    Da ich in der Ferne bin und meine liebste Freundin in der Heimat, halten uns solche Fotoprojekte bei Laune. Dieses Jahr muss ich jeden Monat neue Aufgaben lösen. Letzten Monat 20 Buchstaben im Alltag finden, diesen Monat müssen mich 12 Leute porträtieren und ich schick ihr dann die Fotos. Es bleibt spannend! Fotoprojekte sind toll!
    Frühlingsgrüße
    xxx
    Christine

  2. Was für eine bezaubernde Idee und was für eine wunderschöne Auswahl an soooooooo süüüßen Bein- & Fußkleidern! Ich bin hin- und weg!!! In Sachen Wohnen bin ich mehr der "Sandy & Cream Colors" Typ – aber in Sachen Klamotten finde ich Euren Style unglaublich süß!!! Viele liebe Grüße – und lasse den "Bench Monday" doch mal wieder aufleben!!! ♥ Lony x

  3. Hey Nic,

    was für Erinnerungen, ich mochte Deinen bench monday auch immer sehr! Mach doch mal wieder einen… ;-)

    Ganz lieben Gruß
    von Daniela

  4. Na klar erinnere ich mich an den Bench Monday !!! Ich lese Dich seit Ende 2007 und hab das dekorative Rumgestehe mit langen Beinen und lustigen Schuhen immer sehr nett gefunden.

    Kannste gerne wieder machen! Find ich jut.

  5. Oh ja, die Bench Mondays! Also wenn du mich fragst, kannst du gerne wieder öfter auf Bänke raufhopsen. Ich mochte die Serie total gern :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.