23 Kommentare

  1. Oh, du bist ja schon wieder da – die „roten Fotos“ lassen auf tolle Eindrücke schließen….also, wenn du nicht auf „Geschäftsreise“ warst, dann weiß ich auch nicht…von wegen „Zippers, BUTTONS, Yarn, TRIMMING “ ;-)

    …ich bin echt gespannt!

    LG irene

  2. Anonymous
    3

    Liebe Nic!
    Du Glückliche!!! Wir waren im vorletzten Jahr da und ich möchte unbedingt ganz bald wieder hin!!!
    Bin auch auf deine Berichte gespannt!
    Liebe Grüße, Dani

  3. Antje
    6

    Liebe Nic,
    es sieht nach einem tollen Geburtstagstrip aus. Hoffentlich erfahren wir auch, wie Du Deinen Geburtstag in diesem Jahr genau zugebracht hast?! Die Stadt ist ja schon mal klar. Für das neue Lebensjahr alles Gute – die Ideen werden Dir sicher nicht ausgehen!
    Grüße von Antje

  4. Was für ein wunderschöner roter Farbrausch! Die Bilder machen Lust zu reisen!
    Und dann noch „Danke schön“, du hast mich motiviert, meinen eigenen Blog zu starten! Der steckt zwar noch in den Kinderschuhen, macht aber jetzt schon Spaß!

    Liebe Grüße

    Bea

  5. moggen & happy birthday nachträglich!!

    mensch, du bist dies´ jahr echt "frau reiseglück" :) NY – wow!!

    ich hoffe du hast da nicht nur "rot gesehen" ;D ??

    freu´ mich auf mehr fotos!

    lg, nicola

  6. rot, rot, rot sind nicht nur meine Kleider sondern die ganze Stadt, die ganze Welt;o) Man muss nur aus dem richtigen Winkel alles betrachten- ist Dir super gelungen!!:o)
    GLG aprilkastanie

  7. Na sowas,
    bin ich doch seit Monaten eine unbekannte stille Mitleserin. Wenn ich gewusst hätte, dass Du da bist, dann hätten wir uns glatt treffen können – lebe ich doch seit einigen Monaten in direkter Nachbarschaft.
    :-)
    So lese ich weiter still mit.
    Herzliche Grüße
    Sandra

  8. Oooh, da schicke ich mal schnell nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße :-)!!!

    Wunderschöne Bilder, ich bin gespannt!

    Liebe Grüße,
    Anne

  9. Hallo Nic,

    schoene Bilder von der City.
    Ich hab auch grad Besuch aus Deutschland und wir fahren naechste Woche fuer einen Einkaufsbummel in die City. Das letzte Mal war ich im April, am liebsten mag ich Chinatown und die Village.
    War’s das erste Mal fuer Euch?
    Oktober ist auch am schoensten muss ich sagen, nicht zu warm und nicht zu kalt. Obwohl der Wind einem ganz schoen um die Ohren sausen kann….lach.

    Freu mich schon auf mehr Fotos, bin schon gespannt was Dir so ins Auge gefallen ist.

    LG
    Anjana

  10. Oh, wie schön !
    da schwelge ich auch gleich wieder in Erinnerungen !
    Hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit ?

    viel Spass beim Wiedereinleben und Bildersichten !

    LG Inga

  11. An apple a day keeps the doctor away…

    Für den Bid Apple gilt das bestimmt. Super inspirierend!

    Freu mich auf weitere Augenschmankerl.

    Grüße von der Marsu Katrin

  12. Meine Traumstadt schlechthin- da wollte ich schon immer mal hin (und vielleicht klappt es bei uns ja auch zu meinem Geburtstag. Dem 40sten oder so.)

    Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Reisebericht und auf viele Tipps :)

  13. Gila
    21

    Superschöne Eindrücke und Bilder, vorallem Jeff Koons‘ Balloon Flower. Mein Bild von der Skulptur ist leider nicht so schön geworden.
    Bin ganz arg gespannt auf Deinen Bericht und vielleicht ist ja noch der ein oder andere Tipp für den nächsten Trip dabei ;-).

    Willkommen zuhause, liebe Nic … und nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche zum Purzeltag :-*

    Liebe Grüße
    Gila

  14. Ooohhhhhhh, ich geh dann mal entspannt träumen … :)

    Danke, für Dein „geschärftes“ Auge …

    So schööööööööööööön … das ich – mal wieder – für einen Moment in N.Y. eintauchen durfte.

    CU, PEtra

  15. Hallo Nic!

    Schön, dass du wieder da bist. Nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Schöne Bilder hast du uns da wieder mitgebracht.

    GLG Frieda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.