heute ist ENDSPURT…
… für einen wirklich guten zweck! die CHARITYauktionen zu gunsten der DKMS unter dem motto „HELDEN für LUCAS“ laufen nur noch HEUTE… und da geht doch noch was, oder!?
ich freue mich riesig, das die MADAME PIMPINELLSKOVA bereits 2 ganze typisierungen wert ist! DANKE, ihr seid großartig!
ich möchte euch an dieser stelle sehr gern auch nochmal auf die auktion von steffi {RÜLLIS WELT} aufmerksam machen. sie hat so viel HERZblut und auch ein bisschen pimpinella in dieser süßen tasche vernäht… DA geht doch aber wirklich noch was, oder?
… gern hätte ich noch einmal ALLE teilnehmer verlinkt, doch das würde wohl ein wenig meinen tagesablauf sprengen ;)… ABER ich habe eine LINKliste mit thumbnail-fotos eingerichtet! jede teilnehmerin mit eigener BLOGauktion hat so noch einmal die möglichkeit, von HIER aus direkt auf ihre seite zu verlinken.
klickt einfach auf den link-button und tragt euch dort ein, wenn ihr möchtet! los gehts…

19 Kommentare

  1. Hallo Nic! Danke für die Möglichkeit, die Auktion hier noch einmal zu verlinken, so schauen hoffentlich noch ein paar mehr Bieter vorbei! Klasse Idee!
    Viele Grüße, Nancy

  2. Guten Morgen, Nic!

    Danke für die tolle Idee mit dem Verlinken! Leider wird das Foto der süßen kleinen Eulen nicht angezeigt bei mir, aber es kann ja jeder draufklicken und schauen!
    Allen ein schönes Wochenende! Ich würd gern noch so richtig viele Eulen nähen für den kleinen Lucas – greift zu :)

    herzlichst,
    stephi

  3. Hallo, danke für diese tolle Linkliste und natürlich auch für deine extra Verlinkung….hat schon Früchte getragen :) Schmatz und einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße Steffi

  4. @kathrin…

    ich denke, JEDER ist erwähnenswert, der etwas macht. yvonne hat auf ihrer seite, soweit ich weiß, alle verlinkt, die sich bei ihr gemeldet haben und mitgeteilt haben, dass sie sich beteiligen.

    ich selbst habe nicht alle laufenden auktionen im blick. ich bin eine teilnehmerin, wie alle anderen auch… ;o)

    aber gerade weil keiner von uns seine augen überall haben kann, wollte ich hier noch einmal die gelegenheit bieten, dass möglichst viele teilnehmerinnen ein letztes mal direkt auf ihre aktionen aufmerksam machen können! dafür sind die links gedacht.

    vielleicht mag sich ja auch mumms dort eintragen? ich würde mich freuen! :o)

    liebe grüße!
    nic

  5. Schöne Idee mit der Linkliste – konnte aber gestern kaum an den PC, da wir so viel unterwegs waren…
    deswegen zu spät entdeckt.
    LG Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.