beauty is where you find it # 12/12

hier im norden hinken wir mit dem sprießen von frischem grün irgendwie noch ziemlich hinterher, wenn ich mir die frühlingsfotos in vielen blogs so ansehe. umso schöner, dass es heute hier grünen wird wie verrückt! … und die neuen themen für APRIL gibt es auch noch heute.
here in the north we’re quite behind with our spring greens. this is obvious when i look at the pics on many other german blogs. so i’m even more glad to host lots of green here today! … are you curious about the APRIL challenge? i’ll post them later on today. 

document.write(‚

30 Kommentare

  1. Guten Morgen! ich kann mich leider nicht mehr bei Dir verlinken, trotz backlink usw… sonderbar, und schade, mal wieder ein blogger-Scherz… beste Grüsse nach Hamburg!

  2. Fortsetzung : es war wirklich ein blogger-Scherz : bei mir erscheint Deine blog-Adresse mit .fr am Schluss, und funktionniert auch so beim Test. Nur dann eben beim Verlinken nicht mehr. Ist behoben (von Hand durch .de erstezt) und damit ist auch mein erster Kommentar hinfällig… nochmals beste Grüsse in Richtung Norden und einen schönen Tag!

  3. hallo nic!
    jetzt hab ich mich so abgeplagt um ein "schönes" foto zu machen aber ich kann es leider nicht verlinken! ich mache ja schon seit einem jahr mit und hab noch nie probleme gehabt und plötzlich passt mein "backlink" nicht! da ich leider eine totale computernull bin weiß ich nicht mal was das zu bedeuten hat! ;-)

    kannst du es vielleicht verlinken, oder was muss ich machen, damit es klappt?

    hier wäre mein postlink:
    http://christinasbuntewelt.blogspot.com/2012/03/beauty-is-where-you-find-it-1212.html

    liebe grüsse
    christina

  4. ihr lieben,

    ich weiß auch nicht… irgendwie wird das tool von mal zu mal zickiger. :o( tut mir leid.

    versuchs bitte nochmal, jetzt sollte es gehen…

    LG & einen schönen tag!
    nic

  5. Bei mir ist es noch schöner, bei mir streikt der Bilder-Upload seit gestern komplett…drum war es mir leider bisher nicht möglich, meinen Post zu machen. Sowas doofes! Vor der Arbeit gibt's leider kein grünes Licht von Blogger und somit auch vorerst keinen grünen Post. :o(

    • wie doof! :( naja, die sammlung ist ja die ganze woche noch offen!

  6. Huch, alles so schön grün hier. :o) Wieder sehr viele schöne Fotos dabei. Werde heute Abend mal eine ausführliche Blogrunde drehen.
    LG Daniela

  7. Hallo Nic :)
    Jawoll, es grünt so grüüüüün, geht mir sofort durch den Kopf wenn ich allein die Übersicht aller bisherigen Beiträge sehe!
    Paßt heute sehr gut, denn hier ist erstmal die Sonne verschwunden und dann wirkt sämtliches grün gar nicht mehr so strahlend.

    Einen schöne Tag wünscht Dir, Bianca

  8. Hallo Nic,
    bin heute das erste mal dabei. Was für eine tolle Idee.
    Und dann auch noch diesmal mit meiner Lieblingsfarbe.
    Nach langen hin und her habe ich das mit dem verlinken
    auch hinbekommen ;-)
    Eine schöne, grüne Restwoche
    Yna

  9. @all: also ich muss ja mal ein dickes Lob aussprechen: alle Bilder sind einfach nur super! Tolle Ideen und schöne Umsetzungen dabei! Ein dickes "LIKE" von mir!

    Auf in den April! :)
    Mrs.R

  10. Hallo, Nic!
    Also jetzt wundere ich mich auch – mein Link ist als Bildle da, aber die Seite nicht aufrufbar. Da Blogspot gerade an den Länder-Endungen rum bastelt, denke ich es das es daran liegen könnte. Kannst du mal den Link auf .com korrigieren???
    Also ich könnte auch alles neu starten, aber das interessiert mich jetzt!
    Liebe Grüße
    Cynthia

  11. Oder ist es so, daß der Backlink auf .com enden muß?? Weil den habe ich gerade geändert und komme jetzt von dir zu mir???
    Fragen über Fragen, vielleicht muß man es auch nicht verstehen…

    Liebe Grüße nochmal
    Cynthia

    • ganz ehrlich… das mit den länderendungen ist mir noch gar nicht aufgefallen. deswegen gibt es wahrscheinlich diese massiven probleme! *wunder* gestern, als ich das posting vorbereitet habe, hatte ich noch die endung .com und jetzt .de?

      diese blogger-schrauberei nervt mich etwas.

    • danke. schon klar, nur wird dann umgeleitet und wenn die seite aufgerufen ist, steht da jetzt .de. das könnte natürlich erklären, warum das link-tool heute besonders viele probleme mit den backlinks hatte, denn dort war noch (wie bisher üblich) als auf luziapimpinella.blogspot.com verankert.

      da bin ich ja jetzt mal gespannt üb es jetzt besser funktioniert. ;)

  12. oh sieht das alles schön grün aus! auf dass die bäume draussen auch bald wieder schön grün werden ;-)! ich bin diesmal auch wieder mit dabei, lg von sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.