14 Kommentare

  1. Liebe Pimpinellas … habt ne schöne und prickelnde Zeit in NYC :-)

    … und kommt voller Eindrücke und schöner Erlebnisse wieder gut zurück.

    LG Gila

  2. Liebe Nic,

    ich wünsch Dir einen sooooooooo tollen Urlaub – nein, natürlich wünsche ich den euch DREIEN!!!

    Viel Spaß und kommt mir gesund wieder,

    Sandra

  3. ich wünsch dir / euch viel spaß in big apple … und entschleunigung! :O)))

    hab´s schon bei flickr "gelesen" … und ich bin schon ein wenig neidisch! *zwinker*

    glg, ines!

    p.s. die hippe tasche & die neue datei sind klasse!

  4. …und ich dachte schon, du wärst ein kreativer übermensch, weil du so ohne rast und ruh genäht, gewerkelt und gebloggt hast…

    na dann genieß deine auszeit…bis dann dann.

    doro.

  5. Liebe Nic!

    Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt heil wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra +Family

  6. ja, leider gibt es keine eingebaute geschwindigkeitsbegrenzung.
    glück, wenn man es rechtzeitig bemerkt.
    ich freue mich, wenn wieder etwas zu sehen sein wird von dir. sonst begnüge ich mich mit stöffchen und bändern.
    lg monika

  7. Sorry das ich dich störe. aber du hast mal in einem comment geschrieben welche camera du benutzt. ich finde es aber nicht mehr ich weiß nur noch Nikon.
    Wir sind übrigens nächste woche in Hamburg hast noch einen heißen tip was frau mit 2 kleinen buben (3 u. 5)schönes unternehmen könnte?
    lg und eine schöne zeit
    cecile

  8. Sorry dass ich dich störe aber du hast mal in einem comment geschrieben welche camera du benutzt. ich kann es aber nicht mehr finden.
    übrigens wir sind nächste woche in hamburg.hast du vielleicht noch einen tollen tip was frau mit 2 buben(3&5) unternehmen könnte?
    lg
    cecile

  9. Aber herzlichen Glückwunsch liebe Nic!
    Von wegen Bergfest, ich höre ja wohl nicht richtig. Willst Du etwa keine 100 werden und als crazy Omi Deine Rentner-WG aufmischen?

    Grüße von einer, die schon etwas länger 40 ist :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.